Budis Basement

Doch.

Aber fragen darfst du natürlich trotzdem. Das bleibt dir unbenommen

1 „Gefällt mir“

Mag mir entgangen sein (Mea culpa). Mir würde ja auch sie Begründung “weil er es einafch so will” reichen. Ist ja schließlich sein Projekt, Mich hat es einafach nur gewundert

2 „Gefällt mir“

Tu es. Na los, tu es; tu es… hihi

Der Discord link funktioniert bei mir nicht

Hallo lieber Budi,

schön, dass du zurück bist! Ich bin froh, dass es dir gut geht und hoffe sehr, du kannst dein Tempo finden und beibehalten ohne auf die negativen Stimmen zu hören. Du bist ein fantastischer Mensch (soweit sich das für mich aus RBTV + Giga ableiten lässt) und ich wünsche dir einen positiven (Neu-) Start auf dem Sender.

Mir ist aufgefallen, dass der Discord-Link anscheinend abgelaufen ist. Wäre es möglich den zu erneuern?
Falls nicht, auch nicht schlimm. Es sind bestimmt schon viele online :slight_smile:
Grüße :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal einen unsterblichen (Kein Ablaufdatum) Discord-Einladungs-Link erzeugt, hoffe mal niemand hat da etwas dagegen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bei unsterblichen Links ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dadurch Trolle beitreten, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die sind doch bereits drin.

Hmpff…manchmal bist du echt niederschmetternd trocken in deinen Posts :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Jein, ich glaube wenn es Trolle gibt dann sind sie wie davkind schon sagt schon drinnen, oder würden einen anderen Weg rein finden.
Die Wahrscheinlichkeit ist denke ich daher nicht wirklich höher, im Endeffekt können natürlich mehr rein kommen.

Aber dadurch das eh jeder einen Link erstellen kann…^^

1 „Gefällt mir“

jo, ist die frage ob man davon ausgeht, ob die trolle, die jetzt schon drin sind, daran interssiert sind, weitere einzladen oder nicht. wenn dem nicht so ist, dann kann man dadurch die anzahl so gering wie möglich halten

1 „Gefällt mir“

Meiner Erfahrung nach kann man Trolle gut in Griff bekommen indem man ihnen Ernsthaftigkeit entgegenbringt anstatt Abwertung. Der Versuch sie zu isolieren bietet nur Nährboden für ihr trolliges Dasein. Das verlangt natürlich individuellen Bezug den Budi allein nicht stemmen kann. Aber wenn man sich das als Community zu Herzen nimmt sehe ich da langfristig Erfolgschancen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

bin neu hier, kann es sein das der Discord Link nicht mehr funktioniert?

Grüße
Andi

Budi meinte doch, dass er den Discord einfach wieder zu macht, wenn die Stimmung zu unangenehm wird. Vielleicht ist das eingetreten?

Ich kann nicht für Budi sprechen, aber so nett wie bisher die Stimmung da ist, kann ich mir das unmöglich vorstellen :slight_smile:
Glaub eher Budi fehlt es aktuell an Zeit alles entsprechend einzurichten, diese woche kommt ja schon die neue Folge (denke mal spätestens da wird er etwas dazu sagen).

1 „Gefällt mir“

Nein der Discord ist da.

Leute klicken halt immer wieder auf die Links die abgelaufen sind.

1 „Gefällt mir“

Im Discord ist aktuell noch nicht wirklich so viel los als das es wirklich unangenehm werden könnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenige Posts über dir, findest du einen Link. :slight_smile: (klicken und der Beitrag samt Link werden angezeigt)

@budi, vielleicht den fixen discord link mal in den ausgangspost klatschen.

1 „Gefällt mir“

Können das die Mods ggf. ändern?