Ich hab die erste Ausgabe live gesehen und die zweite gerade so noch (dank freundlichem Hinweis auf Twitter) als Wiederholung geschafft nachzuholen.
Ich hab beide sehr genossen, deshalb an dieser Stelle erstmal von ganzem Herzen DANKE!<3
Einen Wunsch, hätte ich aber: Bitte lade auch die Streams als VoD hoch!
Ja, der von dir bevorzugte, im zweiten Stream angeteaste, “fertige” Cut ist “besser”/geschliffener, ABER die Streams sind auch geil. Kann doch koexistieren!
Zwei Dinge stimmen mich daher traurig/kritisch:
-
zum einen das Gefühl ausgeschlossen zu sein, falls ich mal nicht live Zeit hab (Sch***gefühl)
-
zum anderen die Tatsache, dass du unsicher bist, ob die aktuelle Stream-Version von Budis Basement gut genug/interessant genug als VoD wäre (“will nicht den Kanal zuspammen”, “kein Mehrwert für VoD-Zuschauer”, etc.)!
Besonders letzteres veranlasst mich, dir hier zu schreiben:
Unterschätze nicht den Wert von den Streams bzw. von dir!
Auch ein “ungepolishtes” Stream-VoD ohne das echte Live-Feeling beinhaltet immer noch etwas sehr sehr sehens-/hörenswertes: DICH, BUDI!
Egal ob du als Pilz bei trauriger Musik ins Lachen verfällst, als Gurke “Anarchie!” schreist, den megasüßen vom Sohn gebastelten Marienkäfer zeigst, über Technik/Organisatorisches quatschst oder auch mal ernster bist.
Immer gilt: deine angenehme Stimme, deine berührenden Worte, die Mugge, die Kameraspielereien, einfach Zeit mit dir verbringen dürfen - all das ist wunderschön.
Klar live noch mehr als zeitversetzt, aber auch nachher/mehrmals noch was wunderbares, ähnlich wie bei nem sehr guten Podcast!
Daher ein Vorschlag: Mach’s doch bitte ähnlich wie z.B. Ian von “Passion of the Nerd”: Die Streams (wenn du willst “nicht gelistet” in ne eigene Playlist) und den eigentlichen “fertigen” Content (gelistet) hochladen!
Alternativ auch einfach alles normal hochladen, da das imho wahrlich kein “Zuspammen” wäre!!
Werde weiterhin versuchen, immer live dabei zu sein, aber wäre echt schön, alles in Ruhe genießen zu können ohne das stressige Gefühl wieder wie bei Giga- & GameOne-Ende geilen Content komplett im Äther zu verlieren.
Wie auch immer du es machst, schön dich ab und zu mal wieder zurück zu haben!
Tut echt gut! Wir ham dich echt ganz doll lieb! Das ist dir in jedem Fall gewiss! <3
Alles Liebe