Budis Basement

Da kennt sich aber jemand aus :smiley:

image

Fact-Checking. :smile: Mich hat interessiert, ob die wirklich schon Mutti ist. :stuck_out_tongue:

So, um Feedback dazulassen: Die heutige Folge war nicht so meine. ^^’ Wie erwähnt, fand ich das mit dem Stimmverzerrer weniger cool und das Vorlesen war für mich nichts. Ansonsten völlig in Ordnung.

Ich bin auf die nächste Folge gespannt! :slight_smile:

War ja mein erstes Budis Basement, hat mir gefallen das er sich nicht strikt an den “Plan” gehalten hat, sondern auch den Sachen von denen er dachte sie hätten mehr Raum verdient diesen gewährt hat.
Auch gefällt mir die Interaktion mit dem Chat sehr gut.
Ich denke Budi weiß ganz genau was er sich wie und wann am besten zumuten kann.
Schöne unaufgeregte Sendung, wenn ich die Zeit finde, werde ich auch nächstes Mal wieder einschalten.

8 „Gefällt mir“

Also ich habe auch heute wieder viel gelacht und mich durchgehend amüsiert. Da ich eigentlich arbeiten musste und ein Kunde sich erdreistet hat, kurz vor Schluss anzurufen, habe ich das Ende allerdings nicht mitbekommen. Daher plädiere ich weiter für ein VOD, auch wenn das Format sich sehr stark durch die Live-Komponente trägt.

2 „Gefällt mir“

Das sind wirklich die großen, großen Stärken des Formats. :smiley:

Wird sehr wahrscheinlich mein lieblingsformat sein, welches kein Event oder Fight Format oder Quizshow ist.

Die ersten beiden Folgen lag diesbezüglich der Fokus auf dem Forum. Durch die Abwechslung wird jede Fraktion bedient, was ich auch sehr cool finde.

2 „Gefällt mir“

Genau das ist ja die Sache die Budi damit hauptsächlich „ausprobiert“ ^^

Er versucht sich damit wieder langsam an OnAir heran zu wagen (war bisschen das thema des 1. budibasements) und ich find seine Fortschirtte diesbezüglich sehr gut :heart:

1 „Gefällt mir“

@Budi war das heute mit dem 3. Juli (also morgen) ein bewusster gag/troll wegen dem „Budi streamed aus einem Keller in Thailand“ gag? :beanjoy:
(wobei tatsächlich in Gebieten von Australien und dem östlichsten Russland gerade erst der 3. Juli begonnen hat ^^)

Oder hast du eine neue Zukunfts Technologie gefunden ?

tbh: Ich war einfach nur megadumm. :relaxed:

9 „Gefällt mir“

Mein persönliches Highlight der Folge war Kind Words, was ein fantastisches Programm/Spiel, wenn man in der passenden Stimmung dafür ist. Danke dafür, kannte ich bisher nicht! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hat Dima schon 2-3 Mal aufm Sender gespielt. Gibt es als Vod bei YouTube.

1 „Gefällt mir“

ich hab tränen gelacht bei der banane und der kartoffel mit stimmverzerrung !

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Findet Budis Basement immer von 15:00 - 16:00 Uhr statt? Ich bin um diese Uhrzeit normalerweise anderweitig beschäftigt, daher konnte ich mir bisher noch keine Folge angucken.

Du kannst ja auf YouTube Zurückspulen. Heute Nacht um 2:50 Uhr kommt auch ne Wiederholung. Letzte Woche gab’s glaub ich auch ne Wiederholung am Wochenende.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Budis Basement eines der ganz wenigen Formate ist, was vom “Live” dabei sein im Zweifel profitiert, weil er tatsächlich mit den Zuschauern kommuniziert / interagiert.

Also falls man das möchte

2 „Gefällt mir“

Für nächsten Donnerstag steht die nächste Live Folge an.
Selbe Zeit, selber Ort man kennt es ja und kein VOD.

Budi, die Discordeinladung ist abgelaufen =(

2 „Gefällt mir“