Budis Basement

Genau das ist ja die Sache die Budi damit hauptsächlich „ausprobiert“ ^^

Er versucht sich damit wieder langsam an OnAir heran zu wagen (war bisschen das thema des 1. budibasements) und ich find seine Fortschirtte diesbezüglich sehr gut :heart:

1 „Gefällt mir“

@Budi war das heute mit dem 3. Juli (also morgen) ein bewusster gag/troll wegen dem „Budi streamed aus einem Keller in Thailand“ gag? :beanjoy:
(wobei tatsächlich in Gebieten von Australien und dem östlichsten Russland gerade erst der 3. Juli begonnen hat ^^)

Oder hast du eine neue Zukunfts Technologie gefunden ?

tbh: Ich war einfach nur megadumm. :relaxed:

9 „Gefällt mir“

Mein persönliches Highlight der Folge war Kind Words, was ein fantastisches Programm/Spiel, wenn man in der passenden Stimmung dafür ist. Danke dafür, kannte ich bisher nicht! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hat Dima schon 2-3 Mal aufm Sender gespielt. Gibt es als Vod bei YouTube.

1 „Gefällt mir“

ich hab tränen gelacht bei der banane und der kartoffel mit stimmverzerrung !

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Findet Budis Basement immer von 15:00 - 16:00 Uhr statt? Ich bin um diese Uhrzeit normalerweise anderweitig beschäftigt, daher konnte ich mir bisher noch keine Folge angucken.

Du kannst ja auf YouTube Zurückspulen. Heute Nacht um 2:50 Uhr kommt auch ne Wiederholung. Letzte Woche gab’s glaub ich auch ne Wiederholung am Wochenende.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Budis Basement eines der ganz wenigen Formate ist, was vom “Live” dabei sein im Zweifel profitiert, weil er tatsächlich mit den Zuschauern kommuniziert / interagiert.

Also falls man das möchte

2 „Gefällt mir“

Für nächsten Donnerstag steht die nächste Live Folge an.
Selbe Zeit, selber Ort man kennt es ja und kein VOD.

Budi, die Discordeinladung ist abgelaufen =(

2 „Gefällt mir“

großartig, danke! =) bin drin (Logitus)

3 „Gefällt mir“

So einen Moment haben wir doch alle mal öfter :smile:

In einer Stunde (15 Uhr) kommt die nächste Folge von Budis Basement. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:partying_face:

Ich hab Bock drauf \:grinning:/
Hätte sicherlich 1000de Dinge zu tun, aber ein wenig Aufschieben, um in Zeitdruck zu geraten, kann ja nie schaden… :grimacing::innocent:

1 „Gefällt mir“

Der Klassiker! :ugly::+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Liebe für @anon72071808 und dessen Dreams-Experiment. :herz:

4 „Gefällt mir“

Das ist so wholesome und wohltuend gerade.
@anon72071808 feines Projekt mit feiner Intention. Gibt schon feine, liebe Leute. Hach

2 „Gefällt mir“

Und ich freu mich einfach mega, dass es ihm Freude bereitet hat :slight_smile: :herz:


ps:
Wer dreams besitzt… man kann alles aus den Leveln nehmen für eigene Projekte und umbauen und ändern, wie man es will… ist komplett öffentlich und remixable :grimacing::+1:

14 „Gefällt mir“