Budis Basement

Kann ich verstehen. Ich denke, langfristig soll es so laufen, wie es @Tendo beschreibt, ich selbst kann es dir nicht erklären. War eine impulsive Aktion, den Kanal aufzumachen, so wie ich das wahrgenommen habe.

((ich bin allgemein ein Discord Noob, also ka, welche Möglichkeiten es da gibt))

27 „Gefällt mir“

Wegen dem noch

Die Sonne wird nun untergehen Budi Basement sagt für heute auf Wiedersehn.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand mitbekommen, welche Musik-Bibliothek Budi benutzt? Da sind geschmeidige Lieder mit dabei~

Oh Gott, den Satz habe ich 20 Jahre nicht mehr gehört :smiley:

Wobei das passend wäre:

2 „Gefällt mir“

Stimmt es, dass es sein muss? Ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage. Ich komm´wieder, keine Frage :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die von Universal die RBTV nutzt.
Die habe da aber ein Abo keine Ahnung ob man da als Privatperson rankommt.

1 „Gefällt mir“

Ach so, die ist gar nicht frei verfügbar? <Bernd> Mist! </Bernd>

Feeling old hmm?

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich dort registrierst musst du ne Firma angeben, einfach so als Privatperson kann man das meines Wissens nicht nutzen.

EDIT
Achja man kann die Playlist übrigens so abspielen, auch ohne Login. Für Downloads und Nutzung als ContentCreator braucht man aber halt einen Account, sry hatte da was durcheinander gebracht.

Hier ein Beispiel:
https://www.universalproductionmusic.com/en-gb/discover/playlists/2366/Seasonal-Summer-Chill-Out-Lounge-House

3 „Gefällt mir“

Nur um die Aussage im Tweet richtig zu stellen: Sie selbst hat kein Baby. Das alte sun baby, hält das neue sun baby. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da kennt sich aber jemand aus :smiley:

image

Fact-Checking. :smile: Mich hat interessiert, ob die wirklich schon Mutti ist. :stuck_out_tongue:

So, um Feedback dazulassen: Die heutige Folge war nicht so meine. ^^’ Wie erwähnt, fand ich das mit dem Stimmverzerrer weniger cool und das Vorlesen war für mich nichts. Ansonsten völlig in Ordnung.

Ich bin auf die nächste Folge gespannt! :slight_smile:

War ja mein erstes Budis Basement, hat mir gefallen das er sich nicht strikt an den “Plan” gehalten hat, sondern auch den Sachen von denen er dachte sie hätten mehr Raum verdient diesen gewährt hat.
Auch gefällt mir die Interaktion mit dem Chat sehr gut.
Ich denke Budi weiß ganz genau was er sich wie und wann am besten zumuten kann.
Schöne unaufgeregte Sendung, wenn ich die Zeit finde, werde ich auch nächstes Mal wieder einschalten.

8 „Gefällt mir“

Also ich habe auch heute wieder viel gelacht und mich durchgehend amüsiert. Da ich eigentlich arbeiten musste und ein Kunde sich erdreistet hat, kurz vor Schluss anzurufen, habe ich das Ende allerdings nicht mitbekommen. Daher plädiere ich weiter für ein VOD, auch wenn das Format sich sehr stark durch die Live-Komponente trägt.

2 „Gefällt mir“

Das sind wirklich die großen, großen Stärken des Formats. :smiley:

Wird sehr wahrscheinlich mein lieblingsformat sein, welches kein Event oder Fight Format oder Quizshow ist.

Die ersten beiden Folgen lag diesbezüglich der Fokus auf dem Forum. Durch die Abwechslung wird jede Fraktion bedient, was ich auch sehr cool finde.

2 „Gefällt mir“