Forum • Rocket Beans TV

Budis Basement

Wie viele Kinder sind denn sehr viele? Bzw. ab wann fängt sehr viele an?

Gitarre lernen, wo fängt eins da an?
cool, dass du das hier machst, macht Laune. :black_heart::rainbow:

1 Like

Comfort-Food: Essen welches einen glücklich macht

#verlesen klingt echt spannend. Was willst du da als Vorschläge für Texte haben?

Hab mit meiner Tochter 8 Jahre lego undercover gespielt hat viel Spaß gemacht!

Sag mal, @budi, hättest du Zeit und Lust, mit uns eine Runde Quiplash zu spielen? Das gibt es jetzt auch auf deutsch!

Ich grüße Peter aus der 9b :wave:

Bauchst du noch, Rudi?

JA JA JA!!! Andere Eltern sind wie Reddit! Genau DAS!

zunick

gesendet umringt von 2 Kindern

2 Like

Weisheiten des Budis: Kinder sind wie Reddit
Das lasse ich mir einrahmen

3 Like

Ich mag den Bumper mit Budis Basement

3 Like

Eddy lernt auch Gitarre. Jam-Session incoming?

1 Like

Zuerst mal schön dich wieder zu sehen lieber Budi :heart::heart::heart:
Hast du eigentlich bisschen das Programm der letzten Wochen
als Zuseher verfolgt auf RBTV, oder bewusst auch das nicht gemacht um besser Abstand halten zu können?

Hey Budi richtig gute Sendung. Wie hörst du Music über Spotify ? Wenn ja darf mann dir folgen ( Name ) ?
Schöne Grüsse

1 Like

Das ist sehr lange! :point_up: :kappa:

Budimentäre Unterhaltung- das Format von und mit Daniel fing Budimann

6 Like

“1979” von den Pumpkins :beangasm: @budi Ich bin begeistert!

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber Budis Basement erinnert mich ein bisschen an die Anfänge vom Hängi HQ. Ein bisschen Blödsinn sowie ganz viel Spielwiese (:seedling::cow::seedling:) und Spontanität. :herz:

1 Like

schön das du wieder on bist :partying_face:

@budi mich kennste ja vielleicht noch von früher (siehe Profilbild) und ich bin ja Full Stack Developer nun. Wenn du mal Ideen hast oder Hilfe brauchst. Einfach melden! Aber allem in allem genial das du wieder da bist. Und das in deinem Style <3.