Budis Basement

Wie viele Kinder sind denn sehr viele? Bzw. ab wann fängt sehr viele an?

Gitarre lernen, wo fängt eins da an?
cool, dass du das hier machst, macht Laune. :black_heart::rainbow:

1 „Gefällt mir“

Comfort-Food: Essen welches einen glücklich macht

#verlesen klingt echt spannend. Was willst du da als Vorschläge für Texte haben?

Hab mit meiner Tochter 8 Jahre lego undercover gespielt hat viel Spaß gemacht!

Sag mal, @budi, hättest du Zeit und Lust, mit uns eine Runde Quiplash zu spielen? Das gibt es jetzt auch auf deutsch!

Ich grüße Peter aus der 9b :wave:

Bauchst du noch, Rudi?

JA JA JA!!! Andere Eltern sind wie Reddit! Genau DAS!

zunick

gesendet umringt von 2 Kindern

2 „Gefällt mir“

Weisheiten des Budis: Kinder sind wie Reddit
Das lasse ich mir einrahmen

3 „Gefällt mir“

Ich mag den Bumper mit Budis Basement

3 „Gefällt mir“

Eddy lernt auch Gitarre. Jam-Session incoming?

1 „Gefällt mir“

Zuerst mal schön dich wieder zu sehen lieber Budi :heart::heart::heart:
Hast du eigentlich bisschen das Programm der letzten Wochen
als Zuseher verfolgt auf RBTV, oder bewusst auch das nicht gemacht um besser Abstand halten zu können?

Hey Budi richtig gute Sendung. Wie hörst du Music über Spotify ? Wenn ja darf mann dir folgen ( Name ) ?
Schöne Grüsse

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr lange! :point_up: :kappa:

Budimentäre Unterhaltung- das Format von und mit Daniel fing Budimann

6 „Gefällt mir“

„1979“ von den Pumpkins :beangasm: @budi Ich bin begeistert!

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber Budis Basement erinnert mich ein bisschen an die Anfänge vom Hängi HQ. Ein bisschen Blödsinn sowie ganz viel Spielwiese (:seedling::cow::seedling:) und Spontanität. :herz:

1 „Gefällt mir“

schön das du wieder on bist :partying_face:

@budi mich kennste ja vielleicht noch von früher (siehe Profilbild) und ich bin ja Full Stack Developer nun. Wenn du mal Ideen hast oder Hilfe brauchst. Einfach melden! Aber allem in allem genial das du wieder da bist. Und das in deinem Style <3.