Budis Basement

Ich finde es sehr erfrischend wie sehr du versucht die Community mit einzubinden und auch das Forum aktiv mit einbeziehst. :slight_smile:
Finde deine Idee des Budi Basement super und bin der Meinung, dass du das so handhaben solltest wie du bzw. Ihr als Geschäftsführung, das für richtig erachtet.

Ich kann nur sagen, dass ich die Pilotfolge sehr gut fand und die Mischung aus Themen einfach erfrischend, schlichtweg menschlich war.

Die einzige Frage die ich hätte wäre, schaffst du es denn das alles (zeitnah) selbst zu schneiden? Oder ist das viel Mehrarbeit?
Ich für meinen Teil finde es nicht schlimm oder verwerflich reinen Livecontent zu zaubern. :slight_smile:

Allerdings fände ich eine Zeit von 17 oder 18 Uhr besser, nach der Arbeitszeit um auch wirklich immer, wenn möglich dabei zu sein. In meinem Fall als Beispiel ist 15 Uhr kaum möglich, da ich bis 16 Uhr arbeite.

Alles in allem. Ich freue mich sehr, dass du zurück bist. Bist’n geiler Typ.

1 „Gefällt mir“

Kein Stress @budi. Ich sehe das ganze als Wiedereingliederunsmaßnahme. Du musst dich ja auch erst Mal wieder eingrooven.

1 „Gefällt mir“

jetzt versteh ich warum das nich als VoD kommen soll. Es läuft technisch katastrophal. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Trollt er uns gerade? Das kann doch nicht sein Ernst sein mit der Musik.

Hat er bisher einfach komplett verplant. :ugly:

Ich könnte auf die Musik aber allgemein verzichten.

Finde die Musik klasse.
Gibt dem ganzen eine sehr schöne entspannte Stimmung.

Ja, wenn sie aber nicht zu sehr im Vordergrund ist. Ich bräuchte sie, wie gesagt, gar nicht.

Edit: So wie jetzt, ist es okay.

Dammit, hatte 16:00 auf dem Schirm und bin extra vorher Einkaufen gegangen.

Ein echtes Problem in vielen (RBTv) Streams, von dem ich mich selbst auch nicht freisprechen möchte ist, dass man als ZuschauerIn bei schlechter Laune oder privaten Problemen, gern mal anfängt, dies durch Sticheleien, Meckern und Motzen kompensieren zu wollen, das ist nicht schön, bringt niemanden weiter und belastet die Streamenden, die das lesen müssen natürlich. Find es nur schwierig, darauf passend zu reagieren, sich in Foren, Chats und Streams einfach gar nicht mehr zu beteiligen, kann schließlich auch nicht die Lösung sein, denn man schaut sich das ja eigentlich an, um wieder bessere Laune zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

ich seh das so:

die contentersteller_In entscheiden darüber, welchen content sie erstellen wollen und in welchem rahmen und kontext sie ihn veröffentlichen wollen.

mir als konsument kann das natürlich gefallen oder nicht und ich darf das auch äußern. und ich darf dann darüber entscheiden, ob ich den content konsumiere oder nicht.
aber daraus erwächst kein anspruch, den ich einfordern darf. das erscheint mir anmaßend.

3 „Gefällt mir“

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Ich finde “Budis Basement” wie es ist “perfekt” - gerade weil es unperfekt, unstrukturiert und chaotisch ist. 24/7 wärs natürlich too much aber es bringt doch etwas die fehlende “Anarchie” bei RBTV wieder rein.

20 „Gefällt mir“

LIeber Mann, du sprichst mir aus der Seele! Das habe ich bei der ersten Folge und in nem eigenen Thread dazu auch schon gesagt. Klar soll RBTV nicht nur so sein, aber ein zwei mal die Woche so ne “back to the roots” Sendung wäre schon richtig geil!

4 „Gefällt mir“

Seit wann bist du denn so ein Schleimer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder wie man 2015 gesagt hat „Man seid ihr unprofessionell mit euren scheiß Tonproblemen“

5 „Gefällt mir“

Hey, hör auf, auf taube Tontechniker zu schimpfen! Ist doch schön, dass RBTV Inklusion betreibt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit jeher, auch wenn das in gewissen Kreisen stets mit einem Naserümpfen kommentiert wurde, oder man dachte ich mach Witze, bekennender Budi-„Fan“ und auch Fan des geordneten Chaos :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das nennt man Altersmilde :grin:

2 „Gefällt mir“

Es wäre sehr witzig gewesen, wenn bei Krogmann auf dem Balkon wirklich Tauben genistet hätten, statt der anderen Vögel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da das ja damals noch an mir vorbeiging, hole ich endlich voller Genuss Bohn Jour nach :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nach wie vor großer Fan vom Format.