Budis Basement

ja gucke grad zum ersten mal, grade der aspekt das es man nicht weiß was passieren wird motiviert ein schon zum einschalten. wenn mal dabei ein vod aus einer oder kombiniert aus mehrer folgen abfällt auch gut

Seh ich auch so.:+1: Budi macht das schon gut so. Und es wird sich sicherlich auch hier und da mal was ändern.

Sticheleien, jemanden dissen etc. ist einfach fies und unnötig. Leider wird es diese Probleme immer geben. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Morgen Umzug, sollte eigentlich packen…aber ich komm von diesem chilligen Format einfach nicht los. DANKE BUDI

1 „Gefällt mir“

Im Endeffekt könnten wir das als Chat-Moderatoren
natürlich verhindern. Halte ich aber für den völlig falschen Weg. Schöner wäre es wenn die Moderatoren On-Stream verstehen wie man mit dem Chat arbeitet, damit sowas kaum bis gar nicht vorkommt. Um den Rest oder sehr ausfallenden Teil kümmern wir uns dann sowieso.

4 „Gefällt mir“

Der Mix macht es. Anarchie, Professionelles, Redaktionelles, Spontanität…
Das ist doch das gute an RBTV: So viele kreative Köpfe mit anderen Ansätzen.
Dreht frei.

5 „Gefällt mir“

Zum Thema, dass Leute scheiße zu einem sind und es dann heißt “lass das doch nicht an dich ran” … Man sollte im Kopf behalten: man kämpft die ganze Zeit, dass sowas einen nicht berührt, aber es reicht, dass einem eine einzige Haternachricht im falschen Moment erreicht, um das ganze “lass es nicht ran” zusammenbrechen zu lassen.
Im Prinzip kann man es sehen wie im Regen draußen sein und einen Regenschirm zu haben. Und wenn ein Tropfen die Nase trifft, niest man und lässt ungewollt den Schirm fallen. Dann kann und muss man hinter dem Schirm her rennen, aber das ist anstrengend und man muss erstmal wieder trocken werden.

2 „Gefällt mir“

Es ist schon gut wie du es machst es ist Informativ, manchmal Chaotisch (was sehr sympathisch ist ) und auch deine Kreativität, was ich sehr spannend finde ich freue mich auf weiteren Content und wie sich dein Format in Zukunft so entwickelt und welchen weg du damit beschreitest.

Liebe ist für alle Da :heart:

2 „Gefällt mir“

Finde es noch immer schön, dass einer der BENS das Forum beachtet und damit interagiert. :smiley: Bisher gefällt mir die aktuelle Basement ganz gut, bis auf die Musik am Anfang, die gestört hat.

5 „Gefällt mir“

Ich musste jetzt auch zurückscrollen. :sweat_smile:
Aber der Start war schon gut. Er hat Raum und Zeit verloren. Zum Glück hat er seinen Keller behalten. :smile: :herz:

1 „Gefällt mir“

wie genau kommt man auf den Discord Channel :slight_smile: ?

Q&A ist IMMER gut. :+1:t4:

Ja, Chat-Moderatorinnen können da im begrenzten Maße schon gegenanarbeiten, besonders, wenn es einfach nur Hate ist. Ich hatte aber schon mal Phasen bei einem RBtv-fremden Einzelstreamer, wo ich mit meiner (chatkonformen) und leider auch ansteckenden Negativität, dem Streamenden doch psychisch ziemlich belastet habe - an 9 von 10 Tagen löst sich das in Wohlgefallen auf, die streamende Person steht drüber, ignoriert das oder weiß es vielleicht sogar für sich zu nutzen, aber in diesen 10% der Fälle trifft das die Streamenden eben echt und zieht sie runter.

1 „Gefällt mir“

Hier Budis Beitrag mit dem Link

Wenige Posts über dir ^^ :


Budis Basement in a nutshell!
Was passiert eigentlich, wenn ich einen Fernsehpreis in eine Kamera reinklatsche?

14 „Gefällt mir“

Sieht so aus wie die Würfel, in die er ihn schneiden wollte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay, discord ist mir zu unentspannt. :ugly: lol

2te Folge war trotz anfänglich technik hicups deutlich besser. Daumen hoch, Budi.
Und tut mir leid, wenn ich häufig so direkt bin. Ist mein Schreibstil. Mein ich jedoch nie wirklich böswillig. :v:

6 „Gefällt mir“

Finde es btw. sehr schön, wie du darauf eingehst. :smiley::+1:t4:

Dachte, dieses direkte ansprechen sei eventuell nicht so gut (on Cam), scheint aber okay gewesen zu sein.

3 „Gefällt mir“

daran gewöhnt man sich schnell :smiley: