Budis Basement

Bezüglich ob es weitere VODs geben wird.
Budi, hat ja bestätigt von der nächste Session soll eins kommen, dann hat er Urlaub und ist erstmal nicht da.

Ist das hier wohl als Info wegen allgemeinen kommenden VODs von Budi Basement
Von Rocket Beans Let’s Play & Streams angepinnt

Es ist im aktuellen Budi Basement VOD in den Kommentaren zu lesen.


Rocket Beans Let’s Play & Streams
vor 47 Minuten

Hey Leute, grüße aus dem Channel Management von RBTV und erst einmal viel Spaß mit dem ersten Budis Basement-Video. Die bisherigen Folgen des Formats waren bisher nur im Livestream verfügbar, das hat vor allem den Hintergrund, dass Budis Basement - wie ihr im Forenthread & der Beschreibung lesen, aber auch im Video hören könnt - eine Art Ideen-Spielwiese und Testballon darstellt. Budi probiert hier, testet, erkundet usw. Und das bezieht sich auch auf die Veröffentlichung - vielleicht wird es künftig Zusammenschnitte der Videos geben, die wir hochladen, vielleicht gibt es weitere Videos wie dieses, vielleicht wird es auch künftig wieder Live-Only sein. Heute haben Budi und wir recht spontan z.B. entschieden dieses Video erstmal hochzuladen und hoffen es gefällt euch:).

1 „Gefällt mir“

Glaube eher das es von Session zu Session entschieden wird und das eher spontan IN oder NACH der Folge, würde Budi und Anton da nicht so auf „nächste wird so“ und „übernächste wird so“ festnageln :wink:
Das erzeugt nur wieder unnötigen Druck.

8 „Gefällt mir“

Gerne auch mehr von „Verlesen“.
Hat Podcast-Flair mit extra Unterhaltung bei entspannter Atmo.

Mach einfach weiter so dein Ding! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bezog sich ja dieses mal dann eh nur auf die spezielle Folge nächste Woche… und ist kein Festnageln… :slight_smile:

Da sind manche youtube-Kommentare gaaaaanz anders drauf bzgl. Druck machen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Budi ist nächste Woche schon nicht da.
Dann hat er da schon Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch irgendwie verständlich, gerade bei denen die die ersten Folgen nicht gesehen haben und demzufolge nicht Budis „Berichten“ von seinen letzten Monaten zugehört haben und daher (etwas böse formuliert) unsensibler sind.

Was man aber ganz klar merkt ist das die Folge super ankommt, glaube auch wenn es zukünftig wie bei der neuen Folge keinerlei Technischen Probleme gibt, braucht man keine Zusammenschnitte machen (wenn man es hochladen will) sondern kann es direkt so als ganzes hochladen wie bei der neuen Folge.
Glaube auch das schneiden würde nur der Atmo schaden, gerade weil es ja so schön entspannt ist, ohne Zeitdruck etwas in die Folge hinein pressen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Ick hab jedacht du hättest ne Berliner Schnauze @anon72071808 :smiley:

Ganz toll gemacht, bin immer noch nicht dazu gekommen Dreams anzufangen, aber mir fehlt die Geduld. Meine Freundin hat schon Mega Sachen da gebaut und hunderte Stunden (quasi immer wenn ich Fußball gucke) im letzten Jahr in der Welt verbracht. Bleib dran, das passt auch zu dir, glaube ich.

@budi Man sieht, dass es dir wieder etwas besser geht, Step by Step… Das wird schon :beanfeels:7

3 „Gefällt mir“

Ne nich wirklich… also dit wa schlümmer, als ick noch in Brandenburg groß wurde… da hat man viel mehr und hefijer bärlinat als in bärlin… aba kann ma nüscht machn… die arbeit wollte jern mehr Hochdeutsch als jab ick mir mühe.

Ich kann nicht mal berlinerisch schreiben :grimacing::sweat_smile:

ps:
Danke für deinen lieben Kommentar :slightly_smiling_face::+1:
Jo, ick bleib dran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huhu @budi und @alle
leider bekomme ich angezeigt das die Einladung ungültig oder abgelaufen ist… ist der Dicord Down? oder woran kann das liegen ?

Danke für eure Hilfe hug

Swizzy

Einige Beiträge über deinem :smiley: Draufklicken und es wird der Link angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Ach LOL… danke :smiley: Da hätte ich wohl einfach nur richtig suchen müssen xD Dankeschön <3

1 „Gefällt mir“

@budi Die Reaktionen auf dein VoD sind sehr sehr gut. Das kommt auf jeden Fall an. Selten so viel Liebe in den Kommentaren gelesen.

3 „Gefällt mir“

Ghost of Budima - Goil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@budi die letzte Folge war super clean technisch im Vergleich zu den letzten Folgen. Nicht das mich das überhaupt erst gestört hat, aber es ist mir aufgefallen. Gj @budi und Regie.

Danke vorallem an die Internet-Leitung die stabil zwischen BudisBasement & RBTV-HQ geblieben ist :smiley:

Am kommenden Freitag stehen einige Folgen von Budis Basement im Sendeplan zu Ghost of Tsushima. Ist das ein LP oder einige Sonderfolgen (weil jede Folge laut Sendeplan ja ein Thema zu haben scheint) :beanthinking:

Irgendwo wurde gesagt dass budi was zu ghost macht, laberrunde oder so^^

Dann kommt wohl eher kein LP zu Ghost of Tsushima.

Richtig, es waren noch zwei andere dabei aber bin mir nicht sicher wer, glaube sandro und x :sweat_smile:

Doch, Kiara macht nächsten Donnerstag eine Live Session.

1 „Gefällt mir“