Budis Basement

Jetzt wo du es sagst, seh ich es auch :sweat_smile: Dann mal abwarten, ob es mehr als ein reinschnuppern wird.

Fast 4 Stunden Budi am Freitag? Ja ist denn schon Weihnachten? Das ist fantastisch :budi:

Finde es ein mehr als ungeeigneter Khd Kandidat und so reicht ne Runde und wird keine Leiche wie Death Stranding (welches trotz langer Pause gute Klicks hatte aber müssen sie selbst wissen).
Ich persönlich halte mich eh vom LP fern, nicht nur weil ich alles nötige zum Game fürn Ersteindruck sah, sondern fand ich die seltenen only Kiara LPs mega schlecht (nicht nur Days Gone aber da hat sie es zB recht madig vorgestellt, obwohl das Game solide ist) und so taugt sie für mich eher in ner Gruppe was und würde mich über nen Viet Gastauftritt nicht wundern^^

Zu Budi, hast ja quasi schon alles im Sendeplan gesehen…wird quasi ein Guide werden, da er aber auch Kämpfe zeigt ist es schon vielfältig und fehlt wahrscheinlich nur die Befolgung von Quests/Story um es ein LP zu nennen

Du hast das verbotene Wort verwendet! :shocked_rikon:

Dachte in diesem Thread ist es „Battletoads“? :joy:

:thinking:

Hey Budi, habe es ja schon einmal in die Kommentare geschrieben, aber jetzt noch einmal hier. Wir haben auf dem RocketScience Minecraft Server von den Bärenbrüdern (Tobi und Doom) einen RocketBeans Freizeitpark gebaut, bzw. er wird nie fertig :wink: Dort gibt es viel zu entdecken und einige Eastereggs. Wir würden uns freuen dich dort mal zu sehen, egal ob im stream oder auch ganz privat. Melde dich am besten kurz vorher hier im Forum im Gamesserver Bereich unter RocketScience, dann führen wir dich gerne rum. Liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist!

16 „Gefällt mir“

Oh das klingt nach mega coolem Content für den Stream! Ich hab die Begeisterung jetzt schon vor Augen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr, sehr nice. Das ist auf jeden Fall eine coole Sache für Budis Basement.

1 „Gefällt mir“

Was uns am Freitag erwartet.

4 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsamer und interessanter GameTalk! Hier wieder schön zu sehen, wie sehr Budi gefehlt hat. Und besonders freut mich der Kommentarbereich unter dem Video. Ich denke Budi wird es auch gut tun zu sehen, wie viele Leute sich über seine “Rückkehr” gefreut haben.

4 „Gefällt mir“

Kann man sich nur anschließen dieser Aussage.

Die Kommentare sind hammer, selten ein Video gesehen wo die Leute so herzlich sind und abgehen, dass Budi „back“ ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

hei buddi ich habe es geschaft mich zu regestrieren war ein kamppf löl tol bei euch zu seien

https://twitter.com/budnoob/status/1283672654151651328

Fande gut das Budi den Fotomodus erwähnt hat. Meiner Meinung nach eins der wichtigsten und schönsten Futures im Spiel. Habe mir heute auch schon lange darin ausgetobt.

Ich wünsche mir für Budi, dass sein heute ausgestrahltes Experiment voll aufgeht. :herz:

1 „Gefällt mir“

Das wünsche ich mir auch. :sweat_smile:

Bin gespannt - Gegen Ende ist mir dann doch deutlich die Luft ausgegangen, aber es hat sehr sehr viel Spaß gemacht.

Freu mich schon auf ehrliche und respektvolle Kritik!

digge!

18 „Gefällt mir“

Und als nächstes wird hoffentlich wieder Minecraft rausgeholt und der RBTV Freizeitpark auf dem RocketScience Server besichtigt :wink:

3 „Gefällt mir“

I missed you budi.

1 „Gefällt mir“

Werde es vermutlich nicht alles live sehen können, freue mich aber schon aufs VoD.