Budis Basement

Bauchst du noch, Rudi?

JA JA JA!!! Andere Eltern sind wie Reddit! Genau DAS!

zunick

gesendet umringt von 2 Kindern

2 „Gefällt mir“

Weisheiten des Budis: Kinder sind wie Reddit
Das lasse ich mir einrahmen

3 „Gefällt mir“

Ich mag den Bumper mit Budis Basement

3 „Gefällt mir“

Eddy lernt auch Gitarre. Jam-Session incoming?

1 „Gefällt mir“

Zuerst mal schön dich wieder zu sehen lieber Budi :heart::heart::heart:
Hast du eigentlich bisschen das Programm der letzten Wochen
als Zuseher verfolgt auf RBTV, oder bewusst auch das nicht gemacht um besser Abstand halten zu können?

Hey Budi richtig gute Sendung. Wie hörst du Music über Spotify ? Wenn ja darf mann dir folgen ( Name ) ?
Schöne Grüsse

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr lange! :point_up: :kappa:

Budimentäre Unterhaltung- das Format von und mit Daniel fing Budimann

6 „Gefällt mir“

„1979“ von den Pumpkins :beangasm: @budi Ich bin begeistert!

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber Budis Basement erinnert mich ein bisschen an die Anfänge vom Hängi HQ. Ein bisschen Blödsinn sowie ganz viel Spielwiese (:seedling::cow::seedling:) und Spontanität. :herz:

1 „Gefällt mir“

schön das du wieder on bist :partying_face:

@budi mich kennste ja vielleicht noch von früher (siehe Profilbild) und ich bin ja Full Stack Developer nun. Wenn du mal Ideen hast oder Hilfe brauchst. Einfach melden! Aber allem in allem genial das du wieder da bist. Und das in deinem Style <3.

Genau sowas fehlt mir derzeit n bisschen bei RBTV. Dieses spontane unpolished Ding. Abgesehen von der Freude, dass Budi wieder da ist, fühle ich mich davon auch iwie abgeholt

2 „Gefällt mir“

Hallo Budi, Dank dir habe ich mir nun eine Gitarre bestellt und mir dir App runter geladen.Kannst du eine Gitarre für Einsteiger empfehlen?

2 „Gefällt mir“

Schön dich wiederzusehen Budi!
Ich hoffe du konntest dich einigermaßen erholen und zu dir selbst finden.
Grüße gehen auch an das rbtv-Team, die dir diese Auszeit ermöglicht haben.

2 „Gefällt mir“

Hallo Budi,
erstmal bin ich froh dich wiederzusehen, hab mir Sorgen um dich gemacht und natürlich gehofft das du gestärkt zurück kommst, deswegen bin ich froh dich zu sehen.

Das Format was du hier geplant hast bzw. gerade vorstellst find ich jetzt schon super, allein von der Idee genau das richtige.

Techncheck Heckmeck klingt überragend und bin auch sehr gespannt was die anderen Rubriken so zu bieten haben.

Vielleicht nimmst du noch eine Musik/Podcast-Rubrik mit rein, wo du ein bisschen erzählst, was du vielleicht gerne hörst, um abzuschallten oder welcher Podcast genau deiner ist bzw. wo du so rein gehört hast der dir so gefallen hat. Oder wo man vielleicht sogar ein bisschen „disskutiert“ oder besser sich „austauscht“ was man wozu gut hören kann oder sowas.

Zu Techcheck Heckmeck: Ich würde mich auch super über so ein paar „Hardware“ Sachen zu sehen, falls das nicht schon geplant ist. Also sich das ein oder andere selber bauen bzw. selber zusammen zu stecken etc.

Vielleicht sind meine Ideen auch unnötig, egal :joy:

Also ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das Format so entwickelt und freu mich schon.

Viele Grüße und bleib(t) gesund

Nils

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar auf You-Tube eine halbe Stunde hinten, aber das ist bis auf die kleinen technischen Probleme ganz großartig. Die Kameraspielereien sind super und die entspannte Atmosphäre erinnert an die rbtv Anfänge.

Und natürlich ist es auch einfach schön Budi wieder zu sehen.

@budi ich liebe dich! du bist mir die liebste Bohne, verfolge das alles schon seit GameOne (seit ich ca. 14 war)
Wann gibts das nächste RoyalBeef?? :smiley:
JA BITTE MACH BEI ULTRACORE MIT !!! das wäre sooo mega

kannst du uns die Playlist zu Verfügung stellen?!

1 „Gefällt mir“