Budis Basement

“Die Anton-App ist super” - wie nicht anders zu erwarten…;)!

8 „Gefällt mir“

Es tut so gut dich wieder zu sehen @budi :heart:

1 „Gefällt mir“

In der Tat. Ist wie ein „Let’s chat“ mit ein wenig spontaner Spielerei, schön mit der Community interagiert… so in etwa hatte ich mir das Hängi vorgestellt. Find ich gut :slight_smile:

Und es ist schön, wie offen Budi mit allem umgeht, was ihm Kummer gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Hey Budi, super Format und was du vor hast klingt toll ^^freut mich auch mega das du wider da bist :slight_smile:
was kann ich mir den unter #risiken und nebenwirkungen vorstellen?
gehts da allgemein um Gesundheit, oder auch um Ernährung und so nen Kram ?
oder eben ganz anders? :smiley:

Liebe an @Quarkophag für den Bumper :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Hallo Budi,

Erst mal schön das du wieder da bist, Gesundheit geht immer vor nimm dir die Zeit die du brauchst, das Vormat gefällt mir Persönlich sehr und wenn es dir Spaß macht umso besser und als kleine Bewertung ich habe grad selber eine schwere Zeit da meine Tante am Montag eine schwere und komplizierte Operation hatte und ich habe heute Erfahren das alles nicht so gut verlaufen ist und die Folgen noch nicht ganz klar sind aber deine Sendung grad ist einer der wenigen Momente heute in denen ich Abschalten konnte und kann also vielen vielen Dank dafür :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
Morgenstern16

Das größte Comeback seit Jesus :slight_smile:

Schön das Du wieder da bist Budi

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit einem Lego Projekt. Lego Technik oder sowas?

1 „Gefällt mir“


Ich möchte dich als Kommentator für das Can we esport it!

3 „Gefällt mir“

Schön wieder was von dir zu sehen! :slight_smile:
Sehr chillige Sendung bis jetzt.
Wird es das Format öfters geben?

Hi Budi, schön dich mal wieder zu sehen. Hoffe Du bist bald 100 Prozent wieder hergestellt. Übrigens super Musikgeschmack mit KoRn. :+1: Hast du noch weitere Metalbands die du sehr gerne hörst ?

Dir weiterhin Alles Gute für deine Gesundheit.

Willkommen zurück! Ich freue mich auf Neuigkeiten und spannende Inhalte von dir! :slight_smile:
Erinnerst du dich noch an den Myers-Briggs-Typenindikator (16 Typen, hattest du auch mal im MoinMoin)? Wie siehst du das aus heutiger Sicht?

Hey Budi! Tut gut dich wiederzusehen! :slight_smile:
„Reasons to Stay Alive“ (Buch) kann im empfehlen. Ich weiß nicht, ob du das brauchst, aber es hilft auf jeden Fall, wenn man runterschalten muss und wie man wieder „zurück ins Leben“ findet… Eine kleine Literaturempfehlung :slight_smile:

Wie ist das eig mit der Gitarre: Spielst du nur Chords oder auch Tabs? Ultimate Guitar nutz ich auch :blush:

Dann machen wir dir erstmal eine ToDo-liste :smile:

Pilzbudi ist jetzt schon mein favourite Budi :smiley:

Wenige Fragen, viel Liebe :heart::orange_heart::yellow_heart::green_heart::blue_heart::purple_heart::black_heart:

1 „Gefällt mir“

Wie geil ist denn das Bundle auf itch.io
https://itch.io/b/520/bundle-for-racial-justice-and-equality

Danke für den Tipp, Budi.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon seit Tagen darauf, seit es im Sendeplan steht. Endlich wieder Budi, es fühlt sich so gut an! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sind auch trotz der “Pinkelpause” mehr Leute in den Stream dazugekommen als gegangen. Ich hoffe es macht ihm auch Spaß und wir sehen sowas öfter. Ist natürlich kompletter “Quatsch” aber wegen diesem Quatsch bin ich ursprünglich RBTV Zuschauer geworden.

Moin Budi! Ich freu mich rießig, dass du wieder da bist und über den Einblick in deinen Keller. :slight_smile:

Die Rubriken klingen alle interessant und selbst wenn du einfach nur vor dich hinschnackst ist das cool.
Schreibe gerade an einem Kinderbuch während ich dir zuhöre und das ist eine schöne und inspirierende Hintergrundbeschallung!