Budis Basement

Mega cool das du wieder da bist. Das format ist super. Du machst genau das was ichgrad brauche. Über irgendwas labern und dabei die zeit vergessen.

Nimm dir weiter die Zeit die du brauchst. Ich freu mich aber dich öfter zu sehen.
Bleib wie du bist.

2 „Gefällt mir“

Schön dich wiederzusehen :kissing_heart:
Du als Musikliebhaber solltest dir (falls du sie nicht schon kennst) „The whitest boy alive“ anhören. Gute Musik die mir durch schwere Zeiten geholfen hat.:blush:

2h lustige Face-Cam Filter. Kann man machen.

Da kannst den Ton (der meist schneller ist Verzögern) 100ms ist immer nen guter anfang.
Außerdem würde ich bei allen Videoquellen „Buffering“ in den Einstellungen ausstellen.

1 „Gefällt mir“

Budi einfach nur Liebe an dich <3

Ich hatte vor fast 2 Jahren ein Burnout und habe mich immer noch nicht erholt.
Ich war in Kur, Therapie und habe mich zuhause vergraben und versteckt.

Und ich hab gerade irgendwie das Gefühl “Es wird alles wieder gut”

Dank dir.
Richtig schön dich wieder zusehen und vorallem deine ruhige Stimme zu hören.

4 „Gefällt mir“

Ich les das grade momentan nirgends darum sag ich das mal einfach @budi ja du bist wieder da aber BITTE BITTE nach deinen Regeln. Mach dein Ding mach dir keinen Kopf darüber was wir denken und lass deiner Kreativität die du Jahre schon zurückhälst freien lauf unter deinen Bedingungen!

1 „Gefällt mir“

Das Thema „Gesundheit“, dass du gerade ansprichst finde ich mega gut und mega interessant!
Aktuell arbeite ich auch sehr an mir und meiner (mentalen) Gesundheit und ich würde es definitiv schauen :slight_smile:

Hey Budi, so schön, dich wiederzusehen und hören. Ich als Verantwortungslose Mutter von viel zu vielen Kindern und letztes Jahr vor der totalen Erschöpfung, kann glaube ich, ganz gut verstehen, wie es dir ging. Ich hab die Reißleine gezogen, ging einfach nicht mehr weiter.
Ich finde, du bist ein toller Mensch und bin froh, dass es dir scheinbar etwas besser geht?! Mach weiter, sei, wer du sein möchtest!
Ich freue mich, wenn du wieder öfter dabei bist und finde dein Projekt total spannend.

Und zum Thema Lego: es ist einfach toll. Sie beweisen oft Humor bei ihren Umsetzungen und man hat auch als Erwachsener Mensch viel Freude damit!

Viel Liebe für dich <3

2 „Gefällt mir“

Hey @budi, falls du zum Thema Gesundheit ein paar Gedankenanstöße oder Infos benötigst für weitere Recherche helfe ich gerne. Ich bin selbst im Gesundheitswesen tätig und arbeite dazu auch im hochschulischen Rahmen.

Vllt kann ich da ja etwas helfen :wink:

Aber davon mal abgesehen. Mega cool mal wieder eine Show von und mit dir zu sehen!!

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist es ja auch das was die ganzen normalen Streamer auf Twitch machen. Macht das worauf er gerade Lust hat und interagiert mit den Leuten. Find’s auch ganz cool und werd sicher immer Mal wieder reinschalten.

1 „Gefällt mir“

Jup. Macht Gronkh ja Freitag Abends auch. Das kann man schön auch nebenbei laufen lassen beim kochen oder einfach rumhocken und chillen. Scheinbar will Budi ja lieber kleine Videos machen - ist auch okay - aber es wäre schon cool wenn sowas öfter liefe in dieser Form.

2 „Gefällt mir“

Schön dich wiederzusehen!

Wie wäre es mit einer Speed-Cubing Rubrik?
Wäre eine schöne Sache, wie damals auf GameOne.de

Nur wegen dir damals mit „Cuben“ angefangen und noch immer deine Unterschrift auf meinem Cube.

21 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit kleinen 5 minuten video als karotte oder pilz oder kartoffelflip.
Und dann kurz über ein thema, das du dir rausgesucht hast, erzählen :smiley:

Ach jo hänge bisschen hinterher jetzt erklärt er es gerade haha. Dachte das wäre immer so wie jetzt. Aber kurze Videos sind sicher auch nett. Wünsche ich mir eh schon länger aufm Sender.

1 „Gefällt mir“

Unterstützt von einer Powerpoint-Präsentation wie in der Schule oder wie damals bei Rage of Empires :supa:

Roomtour bei Budis Basement.
:simon:: Was ist das da hinten?
:budi:: image

11 „Gefällt mir“

I miss these times ich hasse mein Leben

Und draußen stehen die Armen.

1 „Gefällt mir“

Endlich :heart_eyes: