Budis Basement

13 „Gefällt mir“

Bitte rettet ein paar der Standbilder und Clips aus den letzte 30min, als es gehangen hat. Das war Gold wert!

Schön, dass du wieder da bist Budi! Du hast gefehlt! <3

2 „Gefällt mir“

Hey Budi, freut mich, dass es langsam wieder bergauf geht. Meine Frage bezieht sich auf ein Thema, die du anfangs angerissen hast: Wo ziehst du deine Grenze zwischen Privatleben und öffentlichem Leben? Also auch Social Media und all der Kram.

Hauptsache der letzte Gesichtsausdruck bevor das Bild abgekackt ist war dieser hier :smiley:

7 „Gefällt mir“

Kleines Titelbild für die Serie :budi:

11 „Gefällt mir“

Dreams :heart_eyes::heart:

Ich freu mich sehr, dass Budi versucht sein eigenes Ding auf dem Sender zu machen und sich entspannt sein eigenen Platz auf dem Sender erschafft/erforscht und hoffentlich findet.

Vorher hatte ich das Gefühl, dass Budi versucht hat sich in bereits bestehende Konstrukte zu setzten und jetzt wirkt es alles wirklich wie sein persönliches Ding.

4 „Gefällt mir“

Dreams mit @budi. @sandrobot, Chris von G2 und @TetrisPie

3 „Gefällt mir“

@budi

An das hier :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

War schön dich mal wieder live zu sehen, Budi.
Teilweise noch sehr chaotisch das ganze und ohne roten Faden, ständig lenkst du dich thematisch immernoch selber ab, anstatt bei einer Sache zu bleiben. Wie „früher“. :wink:

Lieber Budi,
es ist so schön, dich wieder zu sehen​:pray:t2::heart:! Pass weiterhin gut auf dich auf und immer gut zuhören, was dir dein Körper und Geist sagen, ich spreche auch aus Erfahrung!
Ich mag BudisBasement sehr :heart_eyes:, sehr chillig, entspannt, relaxt, kein Stress und die entsprechende Musik und deine beruhigende Art. Bin aktuell noch immer im Homeoffice (seit 3 Monaten, erster Bürotag am 16.06.2020 whoop whoop :tada:) und arbeite gerade während du live bist und es ist das absolut Entspannenste was ich mir vorstellen kann. Hör nie auf, dass zu machen, worauf du Bock hast, ich zieh mir alles rein, vor allem gerade auch, weil es manchmal anders als die Norm ist und das feier ich :wink::clap:t2::muscle:t2::pray:t2::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Hey budi, was ich mir wirklich wünsche und gut vorstellen könnte ist, dass du in ultracore irgendwie noch dazu joinst!

Das ist glaube ich genau dein Ding und es würde sehr viele Leute glücklich machen, wenn dieses abenteuer noch sehr viele Fortsetzungen bekommt und du gehörst einfach dazu! <3

Mach weiter so, super show!

2 „Gefällt mir“

Hoffe du hast genau den moment als Clip!!! Das war soo gut! Wuuuuuuut ?!?!? :smiley:

Feedback zur Sendung:

Ganz ehrlich, Budi. Es ist richtig schön entspannend in deinem Basement! Gucke ich mir gern an! Die Musik ist entspannend und auch du bringst Ruhe rein. Mag es, dass du viele Sachen umsetzen möchtest bzw. dass deine Basement “Show” so vieles beinhaltet. Ist einfach aus vielen kleinen Dingen zusammengesetzt und das hat sehr viel Charm! Freue mich auf weiteres davon, aber alles mit der Ruhe! Ich weiß, dass das alles Zeit braucht und ehrlich: Du bist nicht allein!

Alles Gute dir und fahr nur langsam wieder hoch. Nichts überstürzen, alles entspannt. Wir warten und laufen dir nicht weg!

7 „Gefällt mir“

Bei Clips sind @taedison und @Ingo deine Experten

Mein Ablauf-Hirn sagt: Mehr Kontinuität
Mein Zuschauer-Herz sagt: Das ist alles toll! Toll! Toll! Toll!

Mach Dein Ding! Fühl Dich umarmt!

1 „Gefällt mir“

Schönes kleines Format! Mir gefällt das du von Anfang an, direkt gesagt hast “keine Erwartungen” und dem treu bleibst. Gerne genauso locker flockig weiter machen.

1 „Gefällt mir“

Wie schnell waren jetzt bitte die 2 Stunden um?!? :beanfeels:
Großartiger Einstieg in das neue Projekt. Sehr angenehm.
Budi, wie man ihn kennt, einfach mega sympathisch :heart:
Ich werde die Streams definitiv weiter verfolgen. Weiter so!!! :beankiss: :herz:

2 „Gefällt mir“

Großartiges Format, toll das du wieder da bist.
Das “verlabern” gehört da definitv rein, das haben wir alle mal gebraucht. Danke Budi!

1 „Gefällt mir“

so unendlich toll dich mal wieder zu sehen Budi. ich verfolge euren Content seit GameOne Zeiten und bin seit jeher Fan eurer Arbeit. ich denke das FOrmat ist genau das richtige für dich um langsam wieder reinzukommen mach weiter so ich bin dabei wenn du Online bist darauf kannst du dich verlassen!!!

LG
Molon