Budis Basement

Gefällt mir gut was Budi da vor hat. Einfach simpel n bisschen Spaß haben ohne alles unnötig zu verkomplizieren oder Wunderdinge zu versprechen und zu erwarten.

1 „Gefällt mir“

Feedback zur Sendung:
@budi
Ich habe zu Beginn meiner aktiven Communityzeit vor ein paar Wochen diesen Thread eröffnet

Mal abgesehen davon, dass Budi wohl einiges mitgemacht hat. Ich fand den Post auf seiner YT Seite einfach traurig schön, das war harter Tobakk.
Aber zurück zum Thema: Ich finde, Budi hat damit genau meine Wünsche erfüllt. Es ist zwar ein Stück weit aus der Not geboren und den Umständen geschuldet, aber egal auf welchem Wege, mein Cryout wurde erhört. Daher einfach Danke! Macht euch keinen zu großen Kopf um Meinungen, Professionalität etc. Ich fand die Sendung (abgesehen von den technischen Problemen) so schön urtümlich… Guerilla aus dem Keller, total easy und chillig ohne iwelchen Erwartungshaltungen gerecht werden zu wolllen… Ich fand das einfach mega! Ich finde, der Style sollte beibehalten werden. Klar, redaktionelle Betreuung etc schön und gut, aber sollte einfach “wild” bleiben

2 „Gefällt mir“

Oh man ich finds so schön wie verdammt ehrlich Budi ist. Hab ein richtig tolles Gefühl beim zuschauen!

Super entspannt gemacht Budi​:+1: schön das du dich etwas erholen konntest und langsam wieder kommst und immer noch so sympatisch bist wie eh und je danke dir für die schönen 2 Stunden​:heart: Weiter so aber alles in Ruhe :wink:

Mein Feedback: Also erstmal haben sich glaube ich alle wieder gefreut dich zu sehen, @budi. Du hättest theoretisch auch einfach die zwei Stunden in die Kamera winken können und alle wären steil gegangen.

Dennoch: Zudem was du vor hast hab ich Bock, auch wenn ich es erstmal seltsam finde, bei rbtv über Depressionen zu sprechen, aber das liegt auch nur an mir, hab schon sehr sehr sehr viele Therapien und so hinter mir …

Im Endeffekt habe ich bei euch gelernt euch einfach zu vertrauen. Ich hab so viele Formate für mich entdeckt, wo ich vorher noch gesagt hätte: „Das ist jetzt aber nich so meins!“ Und dann hab ich es doch geschaut und dachte mir „Ich liebe es“. Also probier’ ruhig rum. Ich bilde mir ein zu merken, wenn ihr Bohnen Spaß habt an dem was ihr tut und dann wird es auch richtig geil. :smiley:

Auch wenn das jetzt sehr distanzlos ist, schicke ich dir eine virtuelle Umarmung und hoffe, dass es dir weiterhin gut geht.

2 „Gefällt mir“

Fand es sehr gemütlich. Ich mag Sendungen mit einem Alleinunterhalter der genau das macht wobei man sich wohl fühlt, das macht es für alle entspannter.

1 „Gefällt mir“

Hey Budi,

wirklich wunderbar was du im Basement versuchst. Hoffentlich haben dir die vielen positiven Kommentare & Herzen gezeigt wie sehr die Community dich mag. Egal was du machst!

Mein ehrliches Feedback, ich finde kurze Videos wären nett aber eine Art LateNight (nach dem die Kidz zu Bett sind oder halt wann es bei dir passt) würde mir mehr gefallen. Einfach etwas ohne viel Stress und mit wenig Aufwand, dass du als Basis („Basement“ - sorry für den Witz) für deine Ideen nutzen kannst.

Schreib doch einfach ein paar Themen / Punkte als Struktur auf einen Zettel und mach Freestyle so wie heut. In den ersten 2 Stunden „Budis Basement“ hast DU immerhin schon super viele Leute unterhalten. Und zwar nur mit dir.

Ich freue mich mehr zu sehen und bis dahin

:purple_heart::purple_heart::purple_heart::purple_heart::purple_heart::purple_heart::purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne 2 Stunden @budi !
Ich freue mich darauf, dass du hier deine Ecke hast wo du einfach freidrehen kannst.
Keine Verpflichtungen, kein Druck, 100% Budi.
Egal ob solche Themensprung-Streams wie hier, geschnittene Einzelformate oder Budi erzählt uns 3 Stunden Sachen als Erdnussflipp.
Alles kann, nichts muss!
Dein Format, dein Tempo, deine Ideen.

Return of the Budi 2020

18 „Gefällt mir“

Einer der wenigen Lichtblicke in diesem Jahr! :budi:

Ich fände es interessant wenn es so ein Format in aller Regelmäßigkeit am späten Nachmittag geben würde. Es ist ja irgendwie ein anderes MoinMoin. Gerne mit Gästen, Talks, kleinen Experimenten. Ich denke hier sollte man die Interaktion wirklich nutzen.

Ich bin gespannt wohin sich das entwickelt.

4 „Gefällt mir“

Yeah endlich wieder Budi!
Mehr gibt’s nicht zu sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hols grad live nach und will/muss was sagen.

Voll gut dich Budi mal wieder zu hören! Ausserdem ist der Raum genial und ich hab voll Bock auf LPs und anderen geilen Scheiß aus dem BB.

Ich seh auch grad das Posting über mir: Gäste! Hab ich Bock drauf!

Freue mich auf mehr vom Budimann! :kissing_heart:
PS: Viel Respekt an Nils, Simon, Etienne und Arno!

Edit: WTF du planst nur mit 10 Minuten? :frowning: Also ich hab nix gegen 2h wie in diesem Piloten.

Ich hab leider nur die letzten 15 Minuten live gesehen (verdammter Stau). Dafür waren diese 15 Minuten köstlich. Richtig feine Unterhaltung. Ich finde es einfach immer unfassbar entspannt, Budi zuzuhören wenn er über Tech-Krams redet. #techcheck heckmeck is my favorite!

#budisbasement hat definitv nen Stammplatz im Sendeplan verdient.

Grüße!
PK89

1 „Gefällt mir“

Oh man, Budi…es tut gut von dir zu hören! :hugs:

Diese Sache mit dem Verlesen finde ich wahnsinnig gut. Einfach schon deshalb, weil du meiner Meinung nach eine echt tolle Lesestimme hast und uns deswegen viel Vorlesen solltest! :clap: :smiley:

@nordlurch

Als Clip:

als GIF:

17 „Gefällt mir“

Mir hat’s auch gefallen. Spannend zu sehen wie du dich für so viele Sachen begeistern kannst.
Gg2SRqc

3 „Gefällt mir“

Das macht ja noch mehr Lust, den stream nachzuholen. :grin:
Danke Ingo! :+1:

1 „Gefällt mir“

Echt schönes Format :slight_smile: Hatte einen harten Tag auf der Arbeit, habe kurz in den Stream geguckt und kurz zurückgespult, zack bist du da Budi ! Sowohl Geschwindigkeit als auch Inhalt waren echt cool. Hat mich mega gut entspannt und war echt unterhaltsam !
Fand es super!

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Bett im Keller? :smiley: Camping Marke Hamburg :ugly:

Von den Format Vorschlägen gefällt mir „nur“ #4 risiken und Nebenwirkungen :+1: