Budis Basement

Was ne chillige Sendung und was ein smoothes Setup. Kamera-Perspektiven und Beleuchtung haben dazu einen nostalgischen MTV-Style. Welcome Back Budi! Schöne Show zum Entschleunigen!

GG Budi…chilliger Stream…passte zu dir, wie Arsch auf Eimer :ok_hand:
Schön, mal wieder was von dir zu hören & zu sehen :v:

Hallo Budi :heart: Es ist schön dich wieder zu sehen! Das Format ist sehr entspannt und es macht Spaß dir einfach nur zuzuhören. Ich hoffe du hast die Erholung bekommen, die du dir von der Auszeit erhofft und die du gebraucht hast!

Falls du bei Risiken und Nebenwirkungen Fragen zur Krankenversicherung oder allgemein zum gesetzlichen Gesundheitssystem hast kann ich gerne versuchen dir einige Antworten zu geben :blush:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein wenig an…

:smile:

Hi Budi, ich bin etwas verspätet erst jetzt am Ende des ersten Tests von Budis Basement angekommen. Hab mir beim Schauen Zeit gelassen und auch genommen. Dazu lädt’s auf jeden Fall ein.
Ich hatte viel Freude dabei, einiges neues gelernt und zum ersten mal seit es Smartphones gibt, hat es jemand geschafft es mich (ein wenig) bereuen zu lassen, dass ich keins hab. Die Spielerei mit Linse und Schnitt „on the go“ klingt fantastisch. In dem Sinne freu ich mich auf weiteres vom Techchek Heckmeck. Die anderen drei Formate/Rubriken sprechen mich auch an. Bin gespannt, was du da tolles zauberst. Besonders auch bei Risiken und Nebenwirkungen. Coole eigene Server für Server Surfer hab ich leider nicht mehr, aber da hat die Community ja viel in petto. Verlesen fand ich mit Ingo damals schon klasse, kann also nichts schief gehen :wink:
Das Racial Justice Bundle wär ohne dich wohl komplett an mir vorbeigegangen. So hab ich’s mir direkt geholt. Tolle Sache und tolle Spiele. Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Praise Youtube und die Möglichkeit, so weit in die Vergangenheit schauen zu können! Ich habe erst ein paar Minuten gesehen, die Lags sind gefixt und ich weiß jetzt schon, dass ich viel viel viiiiieeelll mehr möchte. Budis Art hat wirklich gefehlt! Und itchio yeah!
Freue mich auf zukünftiges Gedönse. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Fazit zu der Show: Mach einfach mal… Ich hab Bock.
Mach einfach alles worauf du Bock hast, ich werd’ gerne einschalten.
Wird bestimmt viel derbe lustig, vieles wird nice, vieles wird floppen.
Ich seh da einige parallelen zu ZockenMitDenzel. Ein sympathischer Typ setzt sich vor ne Cam und macht worauf er Bock hat, und motiviert dadurch andere selbiges zu machen.
Im einen Format is es mit Spielen in deinem ist es mit… ehm… XYZ

Freu mich auf #BudisBasement :+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Hey budi war gestern eine echt schöne unterhaltsame Show mit einer schönen entschleunigten Atmosphäre :star_struck:
War auf jeden Fall mal schön dich zu sehen :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Willst du E-Gitarre oder Western oder Konzert (Nylonsaiten) lernen? Schick mir ansonsten gerne eine PM :slight_smile:

Der kann doch schon längst was. @budi Nächstes mal bitte lil’ lil’ p’ und Nils als Gast. Und dann zeigt ihr Hannes mal, wer die Kings sind. :budi:

Schöne Kellersession übrigens, gerne mehr davon. :herz:

3 „Gefällt mir“

ich finde es Super das man dich wieder sieht und es war gleich wieder was tollen denn syndicate war ein Lieblings spiel in meiner Kindheit und da du Satellite Reignals neue variante erwähnt hast hab ich gestern gleich gekauft und es war auf einmal halb 3 früh ^^ das spiel ist einfach Hammer. Danke dir einfach

1 „Gefällt mir“

Wurde schon gesagt ob das noch als vod kommt? Hab nur die erste Hälfte gesehen und würde die zweite noch gerne nachholen.

Moin @MaBeSch,

ich wollte gerade dazu was hier posten. :sweat_smile:

@ToniMarony32 und ich haben gerade drüber geschnackt, und uns dazu entschieden den Livestream von gestern nicht zu veröffentlichen. Ich werde Teile des Streams nutzen, alles noch mal zusammenzibbeln und redaktionell pointierter machen.

Aktuell ist die nächste Live-Session am 25. Juni ab 15:00 bis 16:00 Uhr geplant. Wir schnacken jetzt erst mal darüber, wie BB wann verbindlich live gehen kann, wie ich das mit meinem privaten Zeiten gut kombinieren kann und wie die schlussendliche „Upload-Version“ aussehen soll. Ich würde gerne eher kürzere, geschnittenere Episoden anbieten und den Livestream wirklich nur als Livestream machen. Dann ballern wir unseren Kanal nicht mit noch mehr Items voll. ^^

Grüße!

30 „Gefällt mir“

Schade hätte ich gerne einfach nachgeholt.

Wenn Gestern klar gewesen wäre des es kein VOD gibt hätte ich versucht es live zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Budi, war sich gestern auch nicht sicher ob es dann als kompletter VOD zu sehen gibt.

Da ist es auch gut das man hier ne Info bekommt ob es komplett sein wird was es nicht sein wird.

Ja super die Info danach…

Das bringt mir jetzt auch nichts mehr.

Schön das du meinen Punkt nicht verstehst.

4 „Gefällt mir“

Doch ich verstehe dein Problem. Du möchtest es komplett sehen weil du gestern nicht es sehen konntest und jetzt kommt kein komplettes VOD und du bist wohl sehr enttäuscht. Einige haben dann auch wenn Sie Live nicht mehr dabei waren die Laufzeit zurückgezogen und es dann nachgeholt.

Ja, das geht jetzt aber auch nicht mehr. Und eine Info in der Live-Sendung, dass nicht klar ist, ob das als VoD kommt, hilft denen, die es nicht sehen konnten, eben auch nicht.

Ich hätte es auch wahnsinnig gern nachgeholt und find’s ebenfalls total schade, dass ich das jetzt nicht mehr kann.

2 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch gemacht wenn ich da wüsste das es kein VOD geben wird.

Kann aber nicht hellsehen das am Tag danach benannt wird das es keins geben wird.

@budi @ToniMarony32 Dass jetzt kein VOD kommt ist in der Tat etwas unglücklich. Normalerweise wird ja im Sendeplan auf sowas mit dem Hinweis „kein VOD“ vorher hingewiesen und ohne diesen Hinweis rechnet man als Zuschauer natürlich mit einem kommenden VOD.
Kann natürlich auch Budis Sicht verstehen. Vielleicht kann man es ja ab den nächsten Basement Streams vorher konkreter kommunizieren.
Und eventuell ist es ja für die gestrige Ausgabe eine Option, sie wenigstens im Stream nochmal ungeschnitten zu wiederholen. Dann wird der Channel nicht mit dem VOD „zugemüllt“ und alle, die es verpasst haben oder es als VOD schauen wollten, können es trotzdem noch komplett schauen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“