[Bücher, Comics, Mangas ect.] Was lest ihr gerade

Insgesamt doch ein gutes Buch. Ich habe mich nicht gelangweilt.

1 „Gefällt mir“

Wie schön wär das, wenn gleich die Übersetzungen mitgeliefert werden. So heißt es noch warten. Viel Spass weiterhin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darauf habe ich auch schon richtig bock! Gibt es schon nen release Datum für die deutsche Übersetzung?

Ich glaube es gibt noch keinen. Vermutlich wird das auch wieder in 2 Bände aufgeteilt. Für den letzen Band gab es die erste Hälfte nach etwas mehr als einem halben Jahr und die zweite Hälfte nach gut einem Jahr zu kaufen.

Nachschub:

Bin sicher morgen mit meinem derzeitigen „Haus“-Buch fertig, dann kann ich mich diesem fast 1000 Seiten, in Schriftgröße 5 gedrucktem, bibelartigen Monstrum widmen.

Freitag wage ich mich an die Dark Tower Reihe, bin mal gespannt.

Kann ich nur empfehlen. Bin mittlerweile bei Band 5, bei der Hälfte ca. Hat zwischendurch ein paar längen aber sonst gefällt es mir richtig gut.

Du liest dich ja durch Wälzer…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. :sweat:

Bist trotzdem ein guter Yoshi.

:sweat_smile: Danke,…äh… ich bin beruhigt, dass du mich trotzdem magst obwohl ich lange Bücher lese.

1 „Gefällt mir“

Der Smiley wirkte, als ob du dich des Buchs wegen schämst. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nur überfordert weil der Stapel dadurch nicht kleiner wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dank dem Almost Daily :smiley:

Lese gerade von Christian “Pokerbeats” Huber das neue Buch “7 Kilo in 3 Tagen”. Die ersten Kapitel haben mich bisher sehr amüsiert.

Das größere Wunder
Ich bin irgendwo in den ersten hundert Seiten, also noch nicht sonderlich weit. Bisher gefällt es mir aber ganz gut, es scheint die Lebensgeschichte eines Jungen und seines geistig behinderten Bruders zu werden. Ging schon ziemlich abstrus los mit der Adoption durch einen Millionär und einem Roadtrip durch die USA. Bin gespannt.

Ich hab das Buch auch angefangen, nachdem ich es geschenkt bekommen habe. Habe aber nach nicht mal 100 Seiten aufgehört, weil ich es absolut nicht leiden kann, wenn ein 8-11 Jähriger (weil ich nicht mehr weiß, wie alt der Protagonist) klüger und eloquenter ist als alle Erwachsenen im Buch.

1 „Gefällt mir“

Ja, das nervt mich auch etwas. :neutral_face: Ich hoffe einfach, dass er bald älter wird.

Ich habe einfach aufgehört :smile:

1 „Gefällt mir“