Nachdem ich jetzt alle Witcher Bücher durch habe, habe ich dann gestern hiermit angefangen. Kam leider erstmal nur bis Seite 55. Aber verdammt nochmal ich kann mich nicht erinnern wann mich das letzte Mal ein Buch von Anfang an so angesprochen hat. Ich bin total begeistert von der Welt, dem coolen Schreibstil und jetzt schon von dem Einfallsreichtum. Ich glaube das wird ein Buch für das ich nicht lange brauchen werde.
Batman Greg Capullo und Scott Snyder
Ich lese grade Batman vol 1-6 und bin jetzt beim Death of the Family. Einfach krass wie der Joker dargestellt wird.Greg Capullo und Scott Snyder liefern super Batman Geschichten.
Batman Eternal
Kommt leider nicht an Court of Owls usw ran. Die Geschichte an sich ist gut aber man muss schon Batman kennen . Es kommen Batwing ,der Spectre uvm vor die nicht Fans nicht unbedingt kennen
Wenn dir der Flash zusagt, solltest du mal gucken, ob du die Paperbacks von Geoff Johns von “Blood will Run” bis “Rouge War” auftreiben kannst. War nach dem Mark Waid Run mit das beste vom Flash meiner Meinung nach. Liegt auch daran, das du neben Wally West (der zu der Zeit der Flash war) und seiner Familie auch viel Interaktionen mit andern Speedstern und Helden hast.
Du könntest auch wenn du Flash auf deutsch liest nach alten 100% dc Flash Bänden suchen. Da gab es super Geschichten. Vor allem Impuls( der Neffe von Barry allen) als Flash fand ich sehr gut dauerte zwar nur 2 Bände war aber gut
Nein. Ist bisher mein erstes aber wohl nicht das letzte. Konnte gestern noch etwas weiter lesen und bin total begeistert. Wenn ich blos nur mehr Zeit hätte. Ich werde mir den Tipp merken.^^
Liest du auf Deutsch? Ich lese gerade Band 4 (auf Englisch) und kann diese Anschuldigungen nicht nachvollziehen, schon mal gar nicht wenn man noch bei Band 2 ist. Den Vorwurf auf TDT bezogen hab ich auch noch nie woanders gehört. Ist jetzt nicht meine Lieblingsbuchreihe, aber einige dieser deutlichen Stellen würde ich gerne sehen.
Zeichnungen sind der Hammer. Die Story ist (bis jetzt) eher schwach. Das größte Problem der Comics ist mMn., dass sich das ganze einfach nicht wie Dark Souls anfühlt. Die beiden Hauptfiguren der ersten Comics sind Fira und Aldrich.
Ich bin noch stark am überlegen, ob ich die Serie noch weiter verfolgen werde.
Stellt euch vor ihr könntet euch mit einem Alien-Gerät innerhalb eines Wimpernschlags auf irgend einen Planeten im Universum teleportieren, das Problem: Ihr könnt nicht entscheiden auf welchen Planeten. Also müssen zu Tode verurteilte her ( denn nicht jeder Planet ist bewohnbar), um heraus zu finden wie das Gerät funktioniert, wohin es einen bringt, und was der Zweck des Gerätes ist.
Sehr kurzweilig aber ganze Zeit spannend gewesen. Hab mir gleich vorgestellt wie all diese Planeten in einem Film aussehen würde, Bildorgasmus pur.
Lese grade die 5. Ausgabe von Is it wrong to try to pick up a girl in a dungeon und muss sagen das es so spannend geschrieben ist das ich nicht auf den nächsten Band warten kann.(light novel kein manga)
Lese grade auch den Manga
Hab auch den Spin-Off zu Levi (No Regrets) geholt und gestern gelesen - war ganz okay als „Lückenfüller“, aber die Story hat echt nicht viel her gegeben.