Also Build schön ohne Hannes geht nicht. Hannes muss auch der schaffende sein und der andere nur für Unterhaltung sorgen.
Also für Build Schön ist The Movies viel zu limitiert.
…
Eigentlich ist The Movies in allen Belangen viel zu limitiert.
Selber limitiert!
Man muss halt viel mit Schnitt, Grafik und Nachsynchronisation machen und mit eingeschränkten Kulissen und Schauspielern planen.
Kann man auch gleich Game Two und die Making Ofs dazu angucken
Also als Kind hab ich das so viele Stunden gezockt. Mega Filme gemacht, die aber eher immer so mittelmäßig bewertet wurden xD 1-2 Runde The Movie fänd ich bei RBTV schon mal ganz witzig
Dafür wäre Hannes doch genau der richtige Mann. Und mit mods kann man noch einiges aus dem Spiel raus holen
Da kann man gleich ein Format machen das Hannes bei dert Arbeit zeigt.
Nicht das ich was dagegen hätte
So ungefähr stelle ich mir das vor und am ende haben wir dann endlich Rocketbeans The Movie
müsst ihr meine Träume so schamlos zerstören?
Meine Wunde war schon fast verheilt und Build Schön in Vergessenheit geraten, aber jetzt reißen sie die Wunde einfach wieder auf und streuen auch noch Salz hinein
Btw. Dafür das das Thema Build Schön immer wieder aufkommt, haben ganz schön wenig Leute das damals geguckt
Wenige aber treue Fans!
Akzeptanz, auch wenn sie schwer fällt, ist der erste Schritt zur Besserung…
Ich hätte mir ein „Build Schön“ mit Factorio gewünscht.
Wenn ich mich recht entsinne, lief Build Schön auch nachmittags, wo die Quoten nicht so geil sind. Wobei es früh genug in der Sendergeschichte gelaufen sein dürfte, dass die absoluten Livezahlen anständig sind für heutige Verhältnisse.
Ich hab jede Folge gesehen
Ich glaube, das war einfach ein Format, welches die Leute lieben lernen mussten. Kann mich noch gut dran erinnern, wie Build schön mit Gothic 2 gekämpft hat und da hatte man kaum weniger Zuschauer. Die Leute, die ihr erreicht habt, haben es geliebt und man hätte da vielleicht eine ganz gute Fanrunde haben können.
Ich bleib bei Wut, aber danke