Build Schön Revival?

Was ist eigentlich aus dem Community Factorio mit Tobi geworden?

Jaja immer schön den andern die Schuld geben das haben wir hier gerne :beanrage: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht.

png :gun::beanie:

2 „Gefällt mir“

So langsam beginne ich über ein Eduard Laser Dojo Training zur Selbstverteidigung nachzudenken…

8 „Gefällt mir“

Lauf lieber…

6 „Gefällt mir“

Build Schön - Planet Zoo

Mir fehlen Hannes seine Mutterwitze. :disappointed_relieved:

6 „Gefällt mir“

Build schön Sonderfolge mit dreams… okay. :smile: :herz:

Wird es mit Steffen definitiv geben, hat er schon confirmed.

3 „Gefällt mir“

Kommt nächsten Montag ab 21:15 ist erstmal Let´s Play Content und ich hoffe es kommt dann das Build Schön Intro im Content. Es ist Team Kiffen am Start.

2 „Gefällt mir“

Aber steffen solo ist doch nicht build schön.

#nohategegensteffen

1 „Gefällt mir“

Er ist ja nicht solo unterwegs :slight_smile:

Mit Hannes?

Nope, Kiara.

Dann ist es nicht build schön!

Natürlich kann es Build Schön sein. Nur weil Hannes nicht mehr dabei ist, ist es doch trotzdem Build Schön Content wenn doch Steffen dabei ist. Genauso hätte man auch wieder Eduard an Steffen Seite nehmen könne wäre trotzdem Build Schön Content.

Hannes will halt nicht mehr. Er war auch wie ich in seinem neusten Moin Moin sah wegen der Frage nach Build Schön auch etwas genervt.

Wie das Kind am Ende heisst ist doch Nebensache. Hauptsache es unterhält.

2 „Gefällt mir“

Aber hannes war doch der „build schön“-teil an build schön. Er hat die stadt verschönert und bildschön gemacht.

Steffen und eddy haben „nur“ Cities Skyline gezockt. #nohate

4 „Gefällt mir“

Das auf jedenfall

Generell finde ich das man sich mit den verschiedenen Namen eher schadet als nützt weil man bei den Leuten eine Erwartungshaltung erzeugt die man nicht immer erfüllen kann. Dann lieber wie früher in anspielen und durchspielen unterteilen.