Build your Bean - Charakter Editor

Hallo zusammen
Ich bin Web-Developer und habe begonnen einen Charakter Editor zu erstellen mit welchem jeder seine eigene Bohne erstellen kann. Jedoch bin ich ein schlechter Designer und habe gedacht vielleicht finde ich hier jemand der Bock hätte mit mir diesen Editor zu realisieren.

Gut wäre ein Designer/in der Erfahrung mit SVG Dateien hat. Ausserdem wäre es cool wenn er oder sie die Mockups für die Grafischen Oberflächen der Applikation designen könnte.

Falls ein Entwickler mich unterstützen will ist dies natürlich auch möglich.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Soll sowas nicht sowieso auf der Website sein?

1 „Gefällt mir“

Davon wusste ich nichts, bedeutet das dass ich das nun dass ich das nicht machen darf ?

War des denn fix? War das nicht eher nur eine Idee die man vielleicht umsetzen möchte?

Ich habe das mal in nem Almost Daily aufgeschnappt.

Ja vermutlich das AD zum 3ten GeBohnstag mit den 5 BEANS. Da sagen sie auch, dass sie sich sowas mal vorstellen könnten, klang aber für mich nicht nach einer hundertprozentigen Geschichte

@DoomDesign ist diese Idee fix? Hast du ein NDA und darfst nicht drüber reden?
Was ist das beste Franzbrötchen?

1 „Gefällt mir“

Jep, sehe ich genauso.

@jonasfrey an deiner Stelle würde ich mir dementsprechend keine größeren Sorgen machen, sondern mit dem Projekt weitermachten.

€: Gar nicht gesehen, dass schon nach dem richtigen Ansprechpartner gefragt wurde. :smiley:

Hatte ich so verstanden, dass es zumindest geplant ist.Ob es dann letztendlich umgesetzt wird weiss ich nicht. Ging mir aber gar nicht ums dürfen sondern eher darum ob sich der Aufwand lohnt. Aber wenn du da Bock drauf hast. Go for it.

Bestes Franzbrötchen bisher von Backwerk.
Zu anderen Dingen sag ich hier nichts :wink:

Aber @jonasfrey, viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt :heart:

Das gibt’s doch schon längst: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/7wmm3h/inofficial_bohnen_avatar_generator/

Beziehungsweise hier der Direktlink: http://bohne.voteitup.net/#/generator/bavatar

image

3 „Gefällt mir“