Einen guten Mittag ihr Alle, ich möchte auch noch ein paar Worte zum Ende von Bumm bei Beans sagen. Ich bin ebenfalls traurig darüber, dass es vorbei ist:(. Die Sendung zeichnet sich durch sehr sympathische Moderatoren vor der Kamera aus und hat außerdem sehr lustige Momente hervorgebracht. Dafür auch nochmal ein großes Danke an Tommy und seine Crew:).
Für das Ende ist letztlich der ausbleibende Erfolg bzw. der ausbleibende konstante Erfolg, der sich in View-Zahlen wiederspiegelt, verantwortlich. Um das an dieser Stelle klar zu sagen: Wir haben Tommy keinerlei Vorgabe geliefert ala “Die Folgen 6-8 müssen so und so viel Views erhalten, damit es weitergeht.”, das ist ganz sein eigener und auch für mich verständlicher Anspruch für ein Projekt, dass ihm am Herzen liegt, dass er aber auch nebenbei, ohne direkte Einnahmen betreibt. Ich will jetzt nicht so tun, dass ich mit den Aufrufzahlen des Formats komplett happy gewesen wäre und nur Tommy sich mehr erhofft hat, bei einer Fortführung hätten wir und er (weiterhin) überlegt, was wir an der Präsentation oder an dem Format oä. vlt noch modifizieren, damit es erfolgreicher wird, aber wir hätten bzw. haben es von RBTV Seite auf jeden Fall nicht abgesetzt. Die Entscheidung, dass sie die Produktion stoppen, muss ich dann schlussendlich wie ihr akzeptieren, verstehe sie aber wie oben gesagt auch.
Ich möchte mich auch nochmal bei euch, den Zuschauenden, entschuldigen für die Irrungen und Wirrungen, die es um BbB gegeben hat.
Auch hätte ich gern manchmal noch etwas mehr Zeit in die Bewerbung gesteckt, wenn ich sie denn gehabt hätte.
Mir bleibt zu hoffen, dass wir auch weiterhin im Kontakt bleiben, Tommy ist wie Budi gestern sagte ein Freund des Hauses und so denke ich und hoffe ich, dass er noch in Sendungen bei uns zu Gast ist und wir vlt weitere Projekte zusammen realisieren:).
Wenn ihr noch Fragen, Kritik etc habt, ich lese hier mit, adressiert sie gern an mich:).