Bummbeibeans - 27.12. um 18:45

ok nicht einmal gesehen das da ein teaser läuft

Ist es das hier?

wow auf twitter ich meinte auf dem sender
bin nie auf twitter wie genug andere naja muss rbtv wissen

Dieser Teaser läuft seit letzter Woche auf dem Sender, wie ich vorhin schon geschrieben habe.

2 „Gefällt mir“

schön für dich ich hab den kein einziges mal gsehen

Nur weil du etwas nicht siehst, kannst du nicht die Existenz dessen abstreiten.

2 „Gefällt mir“

Lief die letzte Woche mehrmals täglich

1 „Gefällt mir“

Macht Trump mit dem Klimawandel doch auch xD

1 „Gefällt mir“

Schön das Man Olli Mal wieder sieht. Hatte Ich schon ewig nichts mehr gesehen. Aber der ist ja echt viel unterwegs.

Eine wirklich gute folge . Ich habe Tränen gelacht.

2 „Gefällt mir“

Wiedermal ne großartige Folge. Die Tuba Story war echt Bombe :smile:

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge :smiley:

Ich hab ein bisschen zu spät eingeschaltet um welchen Film ging es da?

Müsste die pr07 Märchenstunde gewesen sein. Der Dieb von Bagdad war das.

2 „Gefällt mir“

War meine erste Bumm-bei-Beans-Folge… und kann nun noch weniger nachvollziehen, warum das Format so therathielig stiefmütterlich behandelt wird.
Echt seltsam, dass so eine Perle so unprominent im Programmplan versendet wird.

VoD:

13 „Gefällt mir“

Gerade mal bei youtube auf die Klickzahlen der bisherigen Folgen geguckt, nachdem die erste mit Wigald Boning noch 55.000 hat, haben die anderen nur zwischen 10.000 und 20.000 Klicks. Das hätte ich nicht gedacht. Ich fand die Folgen allesamt super und die Reaktionen hier und in Social Media waren doch mMn auch sehr gut. Schade, hier hätte ich gern so viel mehr gesehen.

8 „Gefällt mir“

Ich finds auch schade, dass der beste Fremdcontent auf dem Sender so wenig Werbung bekommt. Aber immerhin gibt es ihn und es geht hoffentlich noch ne ganze Weile weiter.

3 „Gefällt mir“

Es gibt doch nur noch 2 Folgen (die ja bereits im Sommer letzten Jahres aufgezeichnet wurden). Es sieht doch aktuell nicht so aus, als würde es danach weitergehen.

Echt? Ich hatte da irgendwie mehr im Kopf :beansad:

Hab mich bisschen unverständlich ausgedrückt. Im Sommer wurden zusätzlich zu den bereits ausgestrahlten Episoden (die letzte vor 8 Monaten) noch 3 aufgenommen. Die von heute und dann noch 2, die jetzt monatlich kommen.

Durch die längeren Unstimmigkeiten wegen der Ausstrahlung mit Krappweis und Co sieht es aktuell weniger danach aus, dass es weiter geht.