Bummbeibeans - 27.12. um 18:45

kannst du dazu genaueres sagen?

Das können andere wohl besser als ich. Ich weiß jetzt nicht welche Threads und Tweets ich raussuchen muss und möchte nichts falsch wiedergeben. Aber da wird im Laufe des Morgens bestimmt einer die richtigen Infos raussuchen und posten.

1 „Gefällt mir“

Mittwoch läuft doch eh kein Chatduell mehr könnt ihr da nicht statt diesen komischen Lets plays BbB laufen lassen?

Jo, ist echt schade. Gibt halt eine Einstiegshürde, da man ja “keinen von denen kennt”, aber das Format ist echt Gold.

Der Name zieht halt und die erste Folge hat ja immer mehr weil die Leute neugierig sind. Aber generell hast du Recht. Es Ist definitiv unter dem Radar.

ich liebe das format und hoffe man puscht es mehr
tommy hat gestern im chat gemeint das die folge in 4-5 tage mindestens 50k klicks
braucht dann gibts eine neue staffel ansonsten wars das

Mindestens 50k? Dann heißt es wohl langsam Abschied nehmen… :pensive:

Schade :frowning: hoffe das klappt irgendwie.

Fand es auch irgendwie doof, dass beim beanstag nicht gesagt wurde : hey leute bleibt dran, jetzt gibt es ne neue folge blabla…nix

5 „Gefällt mir“

Fiel mir auch auf. Aber ich schätze mal, das war eher der “Routine” geschuldet, da der Beanstag normalerweise immer das letzte Format dienstags ist und danach die Wiederholungen beginnen.

Naja, die Regie hätte das weitergeben müssen. Dass die Spieler nicht daran gedacht haben, ist verständlich.

2 „Gefällt mir“

com-video-to-gif(1)

Wait… Is Tommy jetzt pissed auf Rbtv wegen der kruden, unverständlichen Ausstrahlungspolitik?

Die Folgen lagen wirklich seit Sommer auf Eis?

Ich sollte meinen SC Status überdenken…

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Aber ja, weil man einen „geeigneten Sendeplatz“ suchen/finden musste.

1 „Gefällt mir“

Achso, also sind sie selbst daran „Schuld“. :kappa:

is doch klar das andere sachen vorgehn wenn sie kein geld dafür bekommen
und das tommy sagt unter 50k macht er nicht weiter is doch au logisch

Immerhin verstehe ich aber nun, warum eine neue Folge um 23 Uhr ausgestrahlt wird.

Nachvollziehbar ist es, traurig und schade drum ist es trotzdem. Also sollten wir alles tun, damit die Videos so oft wie möglich geklickt und angesehen werden! Es ist in meinen Augen eines der, wenn nicht das beste Talk-only-Format, von denen wir ja ohnehin nicht mehr so viele haben.

1 „Gefällt mir“

Der Grund ist auch verständlich.

Das Warten über ein halbes Jahr zur Ausstrahlung, wenn die Folgen vorhanden sind, nicht.

1 „Gefällt mir“

Also ich versteh das immer noch nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann @illezziracul mehr dazu sagen (oder herausfinden) :smiley:

Es wäre zumindest cool, dazu mal eine offizielle und wenig verschwurbelte (so kommen mir Tommys Tweets oft vor^^) Aussage zu haben, damit niemand mehr spekulieren muss.