Bummbeibeans - 27.12. um 18:45

Danke! War gerade auf der Suche nach dem VoD xD

1 „Gefällt mir“

Das VOD ist jetzt übrigens da

Wenn es gut läuft wird es wohl Fortsetzungen geben

2 „Gefällt mir“

Die Geschichte mit dem Wohnmobil ist eine lustigsten, die ich in meinem ganzen Leben gehört habe :grinning:

Super Format! Ich glaube Geschichten aus dem Produktionsalltag kann man kaum genug erzählen. Mehr davon!

4 „Gefällt mir“

Falls noch weitere Anreize gebraucht werden um dieses Format fortzusetzen…ich würde mein Erstgeborenes anbieten, damit wir mehr davon kriegen :wink:

Wunderbares “Format”, wunderbare Leute, habe Tränen gelacht, was will man mehr?

1 „Gefällt mir“

Davon wünsche ich mir auf jeden Fall eine Fortsetzung.

2 „Gefällt mir“

heißt es nun bumm bei oder by beans?
bei würde deutlich mehr sinn machen

Tommy nennt es auf Twitter bummbeibeans, also gehe ich mal davon aus, dass das “by” im Titel bei Youtube ein Fehler vom Uploader ist

Wenn das Format in Serie geht, wäre das eigentlich das erste mal, dass ein regelmäßig erscheinendes Drittformat auf dem Kanal der Bohnen hochgeladen wird (Tommys produziert das Format mit seiner Firma ja selber, nicht RBTV)?

2 „Gefällt mir“

Wie gut ist das bitte? Einfach großartig!
Bin seit der Wohnmobil-Story schon für eine weitere Folge. :grin: Und so ein „Hinter den Kulissen“ - Exkurs mit Pleiten, Pech und Pannen ist immer unterhaltsam.

Please, make Episode 2 or more happen. :herz:

1 „Gefällt mir“

Hat auf jeden Fall spass gemacht. Der Bruder wirkt wie eine jüngere Kopie des original :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hab’s auch grade gesehen und fand es ebenfalls, wie scheinbar alle hier, ziemlich nice! :smiley: Würde ich mir mehr von wünschen. Freut mich auch immer, den Tommy zu sehen, der ist echt ein Guter.

1 „Gefällt mir“

Laut Tommy sieht es wohl momentan danach aus das es mehr Folgen davon geben wird.

9 „Gefällt mir“

:beangasm:

ich habs gestern angesehen und es war weltklasse, allein schwonk two war der wahnsinn :beanjoy:
hoffentlich kommt da mehr.

Das war ja großartig :beanjoy:

Weiß man wie das entstanden ist und warum die einfach so eine so aufwändige Sendung für RBTV produzieren?

Es geht in Serie :smiley:

28 „Gefällt mir“

Uh, yeah! Gleich mal retweetet. Ohne Mist, ich freu mich drauf.

3 „Gefällt mir“

Hammer Geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

geil

Super! Der Pilot war richtig, richtig gut!

1 „Gefällt mir“