Bummbeibeans - 27.12. um 18:45

Habe gerade gesehen das es morgen auf der RPC 2018 in Köln auf einer Bühne eine Aufzeichnung von BUMMBEIBEANS geben wird.

1 „Gefällt mir“

Das Vorzelt zur Hölle
von Tommy Krappweis

Bekommt Bumm bei Beans eigentlich auch ein VoD?

1 „Gefällt mir“

Das letzte mal wurde es hochgeladen also denke ich auch dieses Mal ^^

2 „Gefällt mir“

Großartige Folge. Eines der “Bohnenvideos”, wofür sich Bekannte wohl interessieren könnten, da die damals RTL Samstag Nacht gefeiert haben.

Ich hoffe doch sehr bald! War (wieder) grandios! :beankiss:

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Btt.

Mir hat die folge sehr gut gefallen. Nun muss neben wigald auch der pastewka her :wink:

1 „Gefällt mir“

Die haben schon ein paar extrem gefährliche sachen da gemacht :smiley:

weiß man denn mittlerweile ob das VOD noch kommt? Fände ich schade, wenn man die Sendung nur live sehen kann

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh dein Auftritt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist in externes Format. Das wird nicht auf unseren Kanal hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Gut zu Wissen, wo kann man es finden wenn man es verpasst hat, wisst ihr das? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh nooo und ich hab es nicht gucken können…

Die Politfolge wurde doch auch hochgeladen wieso die neue dann nicht auch ?

5 „Gefällt mir“

WAAAAS hab mich gerade gewundert das der Thread wieder bei aktuellem steht und seh ich das richtig das am Wochende eine neue Folge lief? wurde das in den Wochenhilights oder sonst irgendwo angekündigt? Ich hab davon absolut gar nichts mitbekommen

Aber die erste Folge war doch auch auf dem RBTV Kanal. o.O

2 „Gefällt mir“

Tolle Reihe, hab das Buch dazu gelesen und kann es nur jedem empfehlen sehr gut geschrieben und super lustig, das zweite Anekdoten Buch “Sportlerkind” ist genauso gut.

1 „Gefällt mir“

hab mir jetzt mal die DVD bestellt weil ich mich bei den Teasern schon so dermaßen weggeschmissen habe! :smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte was? Die erste Folge ist aber auch jetzt noch auf eurem Kanal zu finden, also irgendwas stimmt da ja dann scheinbar nicht.
Wäre echt ärgerlich, wenn man es nirgendwo nachholen könnte.

@TimoW Aus diesem Anlass direkt mal ne Frage für BtB: Könnte man im Wochenplan und in der Vorschau irgendeine eindeutige Kennzeichnung für Sendungen machen, bei denen ein Upload nicht angedacht ist?

3 „Gefällt mir“

Hab leider auch mit Erschrecken feststellen müssen, dass die Ausstrahlung bereits war und ich jetzt kein VoD habe um es nachzuholen… Hoffentlich klärt sich das schnell.

@carlosomse Hab auch keine Werbung für das Format mitbekommen. Ich wusste, dass irgendwann mal weitere Folgen bestätigt wurden, aber mehr auch nicht. Hoffe die Quoten waren jetzt nicht zu schlecht, weil mal wieder kaum/keine Werbung gemacht wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Herrn Krappweis mal auf Twitter angeschrieben wie es sich mit einem VOD verhält. Mal gucken.

Edit: Es gibt zu dem Format sogar eine eigene Facebook-Seite, die noch Abonnenten vertragen könnte:

5 „Gefällt mir“