Bundesliga Saison 2018/2019

Unterm Strich viel zu deutlich.
War ein grauenhafte Kick und eine weitere Bestätigung dafür, dass Kovac immer noch keinen Plan B in der Tasche hat.

die armen Düsseldorfer

Ddorf zwischen Genie und Wahnsinn diese Saison.

Ich weiß nicht, ob ich es gerade bei Bohndesliga nicht mitbekommen habe, oder ob es nicht gesagt wurde. Wieso war es okay, keinen Elfmeter gegen Dortmund zu pfeifen? Tobi meinte, eine Kameraperspektive hätte es gezeigt.

Weil sich keiner von Hannover, in dem Moment darüber beschwert hat, war glaube ich das Argument :thinking:

Der FCA reagiert auf die Caiuby-Situation und die Hinteregger-Aussage, welche beide gestern besprochen wurden. Außerdem wurde Jens Lehmann offiziell als Co-Trainer vorgestellt.

Warum sagt man so etwas öffentlich? Dadurch ist doch der Tradewert massivst gesunken.

Hä, wieso? Hinteregger hat öffentlich den Trainer kritisiert.

Mod: Verschoben, weil es geht ja nicht um die Show.

Wenn du aber verkündest, dass der Spieler weg soll, bringst du dich automatisch in eine schwächere Position.

Meinst du jetzt Caiuby oder Hinteregger? Hinteregger soll nicht verkauft werden.

Sollte aber ein seriöses Angebot für den Abwehrspieler beim FCA eingehen, werde sich der Klub trotz Hintereggers bis 2021 laufenden Kontrakts “damit beschäftigen”. Ähnliches gelte auch für den Brasilianer Caiuby, für den aber noch kein konkretes Angebot eingegangen sei.

Liest sich für mich aber so.

Ah, tatsächlich. :florentin:
Naja, wenn man die Spieler loswerden will, muss man es ja irgendwie kommunizieren. Ob das komplett öffentlich, oder über Berater gemacht wird ist doch egal.

Ich widere mich gerade selbst an, weil ich mittlerweile ja schon für die Blau-gelben sein muss. :face_vomiting:

Vor Hannover muss man echt keine Angst haben…

Hanover wirkt aktuell wie eine Karikatur von sich selbst. Auflösungserscheinungen, wie man sie meiner Meinung nach nicht einmal beim HSV gesehen hat. Keine einzige richtige Torchance oder annähernd gefährliche Aktion. Schade eigentlich, finde den Verein grundsätzlich sympathisch.

Kein Thiago heute. Das wird hart.

Gestern sagte ein Frankfurtfan zu mir:
Bayernfan morgen: Danke SGE für den Sieg gegen Dortmund
Dortmundfan: Danke Leverkusen für den Sieg gegen Bayern
Fans von beiden: Danke Schalke für den Sieg gegen Gladbach

Wer lacht? RB :frust:

2 „Gefällt mir“

Vor allem bin ich mir fast sicher, dass trotz Thiagos Ausfall James trotzdem nicht in der Startelf stehen wird.

Man kann nicht immer richtig liegen :wink:

So jetzt ne klatsche einfangen, ja geil hab ich bock drauf :donnie: