Bohndesliga - Saison 2018/19

Wunsch BuLi

Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Hamburger SV
Werder Bremen
Dynamo Dresden
Union Berlin
Erzgebirge Aue
SC Freiburg
VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz
Hansa Rostock
FC Köln
Eintracht Braunschweig
VfL Bochum
Greuther Fürth
Darmstadt 98

Keine Plaste Klubs dabei und in fast allen Ecken Deutschlands wäre BuLi Fußball zumindest erreichbar für den Fan.

In meiner Wunschbundesliga kostet die Stehkarte in jedem Stadion aber auch 10 € und der Sitzplatz 20 € bei freier Platzwahl :sweat:

2 „Gefällt mir“

Lächerlich, kein Schalke :colinmcrage::beanwat:/

Kann ja verstehen, dass man überall in Deutschland Clubs wählt, aber Bochum statt Schalke? Fürth statt Nürnberg? Mainz statt Kaiserslautern oder dem KSC?

2 „Gefällt mir“

Pf, geht um MEINE Wunschliga, kannste dich dran auslassen wie de willst :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

https://www.dazn.com/de-AT/competition/Competition:6by3h89i2eykc341oz7lv1ddd/9268p2e51uehd99bsnil5a6k1/jyp3czd14zkp1mf3f1nx87o1n

1 „Gefällt mir“

Meine Liga:
München (FCB und oder 1860)
Dortmund,
Schalke
Gladbach
Hamburg (Pauli und/oder HSV)
Hannover
Bremen
Rostock
Magdeburg
Union Berlin
Stuttgart
Nürnberg
Eintracht Frankfurt
Cottbus
Jena
Dresden (edit entfernte Düsseldorf)
Köln
Karlsruhe

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Bundesliga Saison 2018/2019

Argh als Mainzer tat diese Folge schon weh… Erstmal in der Spieltagsanaylse eiskalt vergessen worden und dann in der Wunschbundesliga ziemlich rabiat rausgewählt, weil gute kompetente Arbeit wohl nie die „Tradition“ wird ersetzen können. Die Argumente waren zwar nachvollziehbar und die Kritik in Sachen Fankultur war angemessen, aber nerven tuts mich trotzdem :smile:

2 „Gefällt mir“

So jetzt auch mal meine (gar nicht egoistische) Bundesliga

Karlsruher SC (klar, als zukünftiger Meister ein Pflichtteam!)

1 . FC Kaiserslautern (Derby :heart:)
SV Waldhof Mannheim (Derby² :heart:)
VfB Stuttgart (Derby³ :heart:)
Hertha BSC (Hertha und der KSC :blue_heart:)
SC Freiburg (ist mir irgendwie „symbadisch“ :slight_smile: )

Jetzt ein paar Klassiker:
FC Bayern Münchnern
FC Schalke 04
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Hamburg SV
Werder Bremen
1 . FC Magdeburg
Hansa Rostock
1 . FC Köln
Fortuna Düsseldorf
Eintracht Frankfurt
Dynamo Dresden

Danke für den Link.

1 „Gefällt mir“

https://sport.sky.de/fussball/artikel/nix-mancity-lotto-king-karl-erklaert-den-diekmeier-wechsel-nach-sandhausen/11621888/34350

:smiley:

9 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig :smiley:

Der Wontorra Talk und Sky 90 werden abgesetzt.

Denn Einzigen Fußball Talk, den ich auf Sky sehen will ist Bohndesliga :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Lotto :herz::herz::herz:

Sky 90 find ich wirklich ganz furchtbar. Bei Wontorra hat man ja immerhin noch nen einigermaßen sympathischen Moderator, die Gäste sind natürlich ne Glücksdose. Aber bei Sky90 kann ich gar nicht auch nur 5 Minuten am Stück zuhören so selbstverliebt kommt das immer rüber.

Da ist doch niemand abgehoben.

2 „Gefällt mir“

Montag also mal wieder mit Niko. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ah ja, Bremen hat verdient gewonnen. Ist im Moment auch nicht die Kragenweite des FCA.

1 „Gefällt mir“

Borussia Dortmund
Schalke 04
Gladbach
Bayern München
Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart
1.FC Köln
Hamburger SV
Werder Bremen
SC Freiburg/FSV Mainz (einer von beiden als der “sympathische kleine”)
1.FC Nürnberg
1.FC Magdeburg (fürn Osten)
FC St. Pauli (Bock auf Stadtderby im Norden)
Union Berlin (mal keine Hertha, alternativ Spvgg Berlin)
VfL Bochum (Kleines Revierderby/Nachbarschaftsduell)
1.FC Kaiserslautern (Traditionsgedöns)
Hansa Rostock (fürn Osten)
Waldhof Mannheim (Traditionsgedöns)

Stimmt, bissl Randale muss es auch geben.

2 „Gefällt mir“

dynamo dresden fände ich dann lustiger

1 „Gefällt mir“