Bundesliga Saison 2018/2019

Ja, für mich wars auch kein Elfer, daher hab ich beide Sichtweisen reingebracht :stuck_out_tongue:

Das mit der einheitlichen Linie nervt in der Tat ziemlich.

1 „Gefällt mir“

ich glaube das werden einige bayern fans anders sehen :ugly:

Bleibt der blöde Kovac noch ne Saison! :sadsimon:

hoffentlich, dann könnte nächste saison auch wieder spaß machen.

Dann holt er noch ein Double.

Würde Leipzig nicht unterschätzen. Die haben zwar keine Fans aber Geld für ne gute Mannschaft :wink:

Und dann Nagelsmann.

Soll er meinetwegen machen^^

Bin gespannt wie sich die Bremer Mannschaft entwickelt, wenn es dann vermutlich nichts mit Europa wird.

Ja das wird dann erst richtig interessant. Hatte mich aber auf das bevorstehende Pokalfinale bezogen^^

Ich bin ehrlich gesagt froh drum. Wenn Kruse nicht bleibt wäre die dreifach belastung noch zu viel für das team aber es geht ja aufwärts :slight_smile:

Da gratuliere ich dem FCB zu Meisterschaft und hoffe, das der BVB nach einer Frustphase die Mannschaft weiter verstärken kann.

Weiß nicht. Die letzten Jahre hab ich das auch so gesehen.

Ich glaube langsam sollte man aber wieder reinkommen, sonst sind die ganzen guten Spieler wieder weg und wir brauchen wieder neue Talente.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich korrigieren.

Florian Kohlfeld hat mich überzeugt: Im Rahmen der Saison war das ein klarer Elfer :grimacing:

verstärken werden wir die mannschaft natürlich auch weiterhin, aber ich glaube nicht dass die meisterschaft wieder so spannend wird wie dieses jahr. die bayern fielen massiv auf die fresse, aber deren board ist smart genug um jetzt ordentlich aufs gas zu drücken. gegen die attraktivität und das portemonnaie kommen wir nicht an.

Ich glaube Leipzig wird nächstes Jahr beim Meisterschaftsrennen ordentlich mitmischen. Nagelsmann holt jetzt schon unglaublich viel aus der Hoffenheimer Mannschaft raus.

leipzig hab ich als möglichen spitzenkandidaten auch auf dem papier, aber bei denen warte ich noch wer gehen wird - und vorallem wer kommt. timo werner wird denen weh tun.

leipzig hat doch gar kein bundesligateam :thinking:

bei solchen einschätzungen frag ich mich immer, ob diese menschen nie gesprungen sind :man_shrugging:

es würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn die aktuelle regel genau solch ein aktion als strafwürdiges handspiel ahndet, so weltfremd wie die ist.

Wer dann?