Bundesliga Saison 2018/2019

Oder ins Gesicht ballern, Hand zum Körperschutz ist ja mittlerweile auch nicht mehr erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Damit ist Schalke nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, weil 23 Tore und 6 Punkte holt der VfB nicht mehr auf.
Bayern mit keiner guten Leistung trotzdem Soll erfüllt und den BVB ganz schön unter Druck gesetzt.
Nürnberg und Hannover haben nur noch theoretische Chancen auf die Relegation.
Irgendwie erinnert der Kampf um Europa ein wenig an den um die Aufstiegsplätze in Liga 2.

5 Punkte Vorsprung 2 Spieltage vor Ende. Da schreib ich mir doch mal die Relegation in den Kalender.

Da sieht man wieder mal, wie wenig genau die Konferenz die einzelspiele wiedergibt.

edit: gerade die vermeintliche handelfmeterszene gesehen. euer ernst? ich seh daran überhaupt nichts klares, er geht in keinster weise aktiv zum ball sondern nimmt die hand nur mit, wie es jeder mensch beim springen tut.

Wurde hier schon der Klassenerhalt vom FCA abgefeiert? Wenn nicht dann mach ich dass mal kurz. FCA, FCA, FCA!!! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Alcacer :heart_eyes:

paco wieder im BANGERS ONLY modus

Was zum teufel macht denn bitte bürki…

Dortmund :facepalm:

Das verlieren wir noch

Pizzaro <3

Ist zwar blöd, aber so kann sich Bremen wenigstens irgendwas auf die Fahne schreiben. Und wenn es nur das Beenden des Meisterschaftsrennens ist :3rd_place_medal: :eddyclown:

Diese Mannschaft hat es nicht mal ansatzweise verdient Meister zu werde

Unentschieden bringt halt keinem was, wenn Bremen gewinnt hätten die wenigstens nochmal ein bisschen Internationale Hoffnung und wenn BVB gewinnt bleibt die Meisterschaft spannend

Als neutraler Mensch würde ich sagen:

• Ist das echt ein Elfer?

Als Bremen-Fan sage ich natürlich:

• Deutlicher kann ein Handspiel doch gar nicht sein! :beanrage:/
2 „Gefällt mir“

Erstaunlich, dass Favre erst jetzt die ersten Wechsel vorgenommen hat. Hätte ich persönlich wohl schon früher gemacht. Aber gut, ich kann nur das beurteilen, was ich im Ticker lese. :sweat_smile:

Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft.

1 „Gefällt mir“

Nochmal Gratulation an Bayern zur 7. Meisterschaft in Folge.

Wir sind zu blöd.

Bayern verdient Meister :+1:

1 „Gefällt mir“

Naja es war kein Handspiel für mich und bin auch Bremen Fan. Wo soll er auch mit der Hand hin? und der Ball springt auch noch. Da hat Götze keine Chance den Arm wegzuziehen. Mich nervt nur das solche Sachen seit geraumer Zeit als Handelfer gepfiffen werden und nur heute nicht. Ist generell das was mich an Schiris am meisten nervt wenn sie keine Linie haben.

2 „Gefällt mir“

Danke Bremen. Danke Pizarro.

1 „Gefällt mir“