Bundesliga Saison 2018/2019

Naja 6 Punkte wären dann noch zu vergeben und wir müssen auch erst mal gegen Frankfurt oder Leipzig gewinnen. Nicht auszuschließen, dass wir da verkacken.

1 „Gefällt mir“

Wer hat das? Als ob hier irgendwer die Schiedsrichter als perfekt bezeichnet hätte.

Ja deswegen auch “nur” kleine Vorentscheidung und auch “nur” wenn Bremen auch gewinnt. Dann würde aus den beiden Spielen 1 Punkt reichen.

Noo nicht rausgehen. Klare Fehlentscheidung. Vor dem 1:0 war das ein ausgeglichenes Spiel soweit man das anhand der Konferenz (sitze als Bayer in einer BVB Fankneipe in Dortmund City :simonhahaa: ) beurteilen kann.

Lächerlich die Entscheidung. Der Arm ist angelegt, die Körperfläche wird nicht vergrößert.

Gefühlt wird es zum Ende der Saison immer lächerlicher. Ich hab zumindest nicht in Erinnerung, dass das zum Beginn der Saison schon genauso schlimm war.

1 „Gefällt mir“

Ich seh das 2:2 schon kommen :sweat_smile:

Mich würde es nicht wundern, wenn es in München gleich 2-2 steht.

Aber Bayern hat auch schon wieder so viel liegen lassen.

In Österreich gibt es folgendes:

Finde ich hammer

Österreich ist Deutschland halt auch technologisch weit überlegen.

Wenn der Arm zum Ball geht oder nicht angelegt ist, hätte ich gesagt klarer Elfer. Aber so ist das absoluter Schwachsinn. In Berlin wird der glasklare Elfer vom VAR nicht gegeben, aber für Hannover dann? Absolute Lächerlichkeit.

2 „Gefällt mir“

Und jetzt kein Hand von Hannover? :joy::joy: Ich geh kaputt. Was ein Witz.

Was ein dummer Auftritt von Hoffenheim. Die betteln schon wieder nach einem Unentschieden.

Sollte es zu keiner Anpassung kommen (wovon aktuell auszugehen ist) kann man sich schon mal drauf einstellen, dass in Zukunft das “Anschiesen des Armes” gezielt trainiert wird und somit wir einen krassen Anstieg der Handelfmeter verzeichnen werden.

2 „Gefällt mir“

Schon auch geil :sweat_smile:

IMG_20190504_165346

2 „Gefällt mir“

Übrigens das Foul von Posch unterschiedet sich kaum von dem von Reus letzte Woche. Für Posch gab es nichtmal gelb.

Oh bitte Nürnberg mach noch mindestens ein Tor. Kein Bock auf Wolfsburg nächstes Jahr international ertragen zu müssen.

e: och nöööö.

1 „Gefällt mir“

Schön, endlich wieder Arjen Robben zu sehen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das wars dann aber auch, der Rest ist unansehlich.

Joa, wie erwartet gewinnt Bayern gegen H96. Borussia „stehend KO“ Dortmund verliert dann heute 0:2 gegen die bissigen Bremer und das wars dann mit der „noch nicht entschiedenen“ Meisterschaft. :ugly: