Bundesliga Saison 2018/2019

ich auch, ein schnelles 3:0 der eintracht und des BVB :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das würden wohl die wenigsten unter „langweilig“ verstehen :wink:

naja, es wäre früh entschieden :grin:

Entschieden ist es, wenn die Spiele vorbei sind. Dortmund hat schon einen drei Tore Vorsprung hergegeben dieses Jahr, Bayern immerhin einen zwei Tore Vorsprung.

Für die Meisterschaft schon?

Ein Kumpel von mir hat mir vor Kurzem nochmal einen Ausschnitt von meinem weinenden 14-jährigen ich im Parkstadion beim ran-Interview geschickt. Die Schweine werden von facebook auch immer wieder dran erinnert :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Bei der Kombination sollte Sky bei der Übertragung vorsorglich die Lautstärke runter drehen.

Wenigstens bist du nicht der, der heulend in die Kamera ruft: Die scheiß Bayern.

Mein 13 jähriges ich hat damals aber auch viele Tränen vergossen. Erst Trauer, dann Freude.

Gedacht hab ich’s in dem Moment aber bestimmt :wink: Das sollte aber in so einem Moment auch mal erlaubt sein.

Keine Frage. Aber er hätte wahrscheinlich nicht gedacht, dass er damit “berühmt” wird.

Gut Kick in die Runde.

1 „Gefällt mir“

Kann leider nicht schauen, aber allen Fußballfreunden einen geilen Samstag Nachmittag!

Für mich zählt nur, dass Wolfsburg nicht in die Europa League kommt. Alles andere ist primär.

Meisterkonferenz eingeschaltet…dann viel Spaß…an alle neutralen Fans.^^

Meine Tipps:

Borussia M’Gladbach 2:3 Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg 0:2 FC Augsburg
FC Bayern München 2:4 Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04 1:1 VfB Stuttgart
Fortuna Düsseldorf 0:1 Hannover 96
Hertha BSC 3:3 Bayer 04 Leverkusen
Werder Bremen 1:2 RB Leipzig
SC Freiburg 2:2 1. FC Nürnberg

  1. FSV Mainz 05 3:1 TSG Hoffenheim

Danke @Lassic :smiley:

Der schönste Spieltag der gesamten Saison für alle HSV-Fans wie mich: alles für uns ist durch, heute kann man ganz zurügelehnt das Geschehen betrachten.
Ein kleines Pflaster auf die geschundenen Seelen und eine der wenigen Möglichkeiten einen Nils vor dem Herzinfarkt oder noch schlimmer Wechsel ins Bayernlager zu bewahren :simon: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Liest sich eher nach hoffen statt glauben^^

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja nun oder Bayern macht nach 4 Minuten das Tor.

Coman :beangasm: :heart_eyes: