Bundesliga Saison 2018/2019

Ich würde meine Hochzeit nie auf so ein Datum legen, aber vielleicht hat der Bräutigam ja auch nichts mit Fußball zu tun. Aber man kann sich ja vorstellen, dass viele Gäste da auch andere Interessen haben.

Ich war 2013 beim CL-Finale FCB-BVB auf einer Hochzeit, da sind abends 3/4 der Männer in die Kneipe nebenan gegangen um das Spiel zu sehen. Damit muss man dann natürlich auch rechnen.

Hat er tatsächlich nicht. Verstehe aber gerade bei so riesigen Hochzeiten das Gezeter nicht. Wir sind von morgens Früh bis spät in die Nacht hinein da anwesend. Ist doch für das Brautpaar auch schöner wenn es sich dann mal für zwei Stunden etwas lichtet.


So gefällt mir das :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Genau so soll es kommen :beansmirk:

Leute was kommt da für ein geiler Spieltag auf uns zu!
Ich freu mich schon richtig auf morgen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich schaffts Werder nicht in die EL Quali

1 „Gefällt mir“

Schon interessant, wie groß die Unterschiede da sind.

die zweite statistik sind die trefferquoten?

jep

1 „Gefällt mir“

Nürnberg mit 6 Elfmetern ist schon verblüffend. Haben sich ja wahrscheinlich mit die wenigste Zeit im, oder am gegnerischen Strafraum aufgehalten.

und die 33.3% dafür echt erschreckend :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist diese Statistik denn sehr aussagekräftig?
Wichtiger wäre ja eher wie viele jeder Club hätte bekommen müssen.

Wenn es Foul oder Handspiel ist, dann kann eine Mannschaft gerne auch 20 Elfer im Jahr bekommen, denn das muss geahndet werden.

Man könnte sagen, dass Schalke in dieser Saison sehr viel Glück hatte, weil ihre Gegner offensichtlich häufig im Strafraum gefoult, oder Hand gespielt haben.

Aber klar, besonders Groß ist die Aussagekraft der Statistik nicht.

Vielleicht wären die Tore aber auch so gefallen, wenn es kein Foul oder Hand gegeben hätte. Vielleicht sogar mit einer besseren Abschlussquote als beim Elfer.

Aber mittlerweile wird ja für alles eine Statistik erstellt und irgendetwas hinein interpretiert, so kann sich jede Mannschaft bestimmt etwas herauspicken, in dem sie sehr gut ist.

Aber warum hatte Schalke da Glück? :thinking:

Ja, aber wir wissen doch, dass die meisten Elfmeter die Chance deutlich erhöhen und die Situation, in der es zum Elfmeter kam, häufig nicht extrem aussichtsreich ist.

Weil sie ja nicht beeinflussen können, was der Gegner tut.

Hier bin ich richtig :beansmirk:

Obwohl mein Verein in keine Entscheidungen heute involviert ist, hab ich schon richtig Bock drauf! Hoffe irgendwie auf so ein Herzschlagfinale wie häufig in den 90ern.

1 „Gefällt mir“

… so lange es kein 2001 revival wird für uns :see_no_evil:

Die Ausgangssituation ist ja eigentlich identisch, nur, dass es heut kein letztes Spiel im parkstadion gibt.

Persönlich wünsche ich mir einen langweiligen letzten Spieltag.