Bundesliga Saison 2018/2019

Zitat ausm TM-Forum.

"Zitat von sirbartholomeaus

Zitat aus dem Kicker Liveticker:

“Im Gegensatz zum VfB-Anhang bemühen sich die Leipziger Fans übrigens, für Fußballatmosphäre zu sorgen. Kein Schweigen, kein Protest.”

"

Der Kicker ist auch nur noch ein Schundblatt. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Total langweilige Konferenz finde ich bisher. Da ist in einer 2.Liga Konferenz mehr Action und Unterhaltung drin :beanjoy:

AAAAAAAH Herrlich, wieder ein richtig schlechter Heimschiri heute. :beangasm:

Zur Erklärung: Taktisches Foul an Thommy, kein Gelb, im direkten Gegenzug eine Abwehrgrätsche von Baumgartl gegen den Ball und Werner rennt weiter in Baumgartl rein. Gelb.

Richtig gut Gomez, heb einfach mal das Abseits auf… E: Ja von Zieler geht der Anfangsfehler aus, aber Gomez schlurft so lahm nach vorne, dass das dann nicht mal Abseits wird. :unamused:

Wir sind so schlecht bei Standards. :face_vomiting:

Immerhin nicht Werner, der sich bei jedem Scheiß hinschmeißt und erstmal ne Runde flennt. :fu:

Zur zweiten Halbzeit bitte Donis, Akolo hat heute, wie letzte Woche, gezeigt, warum er dezeit keine Option für die Startelf sein darf. Gomez kann man gleich mitwechseln, so oft kommt von uns einfach kein Ball vorne rein, dass man ihn dort brauchen könnte. Gonzalez bitte.

Ah, keine Wechsel zur 2. Halbzeit, oh Wunder. Dann wieder zur 60. nen Abwehrspieler, wenn wir 4:0 hinten liegen und wenn wir dann 8:0 hinten liegen in der 85. ein Konterstürmer. :muscle::joy:

Badstuber. :joy::joy::joy::joy::joy: jetzt ist klar, dass wir noch welche eingeschenkt bekommen. Und auch nur ein Zufall, dass er eingesetzt wird, nachdem ein Artikel veröffentlicht wird in dem es heißt, dass er „grummelt“ oder so. Wie bei Gentner damals, der noch vorm ersten Spiel an Wolfs Stuhl gesägt hatte, als es Gerüchte gab Wolf wolle vermehrt auf andere Spieler setzen. xD

:muscle::joy: VAR verhindert das 2:0 bei dem sich Pavard hat austanzen lassen von Werner. xD

2:0 Leipzig? Perfekt, jetzt haben wir sie soweit, dass wir kontern können. Jetzt kommt Donis. :joy:

Nürnberg gibt anscheinend einen Fick auf das Torverhältnis.

Wofür denn auch? Stuttgart und Schalke können sie auch so hinter sich lassen :kappa:

4 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123 Falls noch irgendwie Kontakt besteht, könntet ihr Ittrich gerne ein Dankeschön fürs pünktliche Abpfeifen ausrichten. :no_mouth:

Aaaaaahhhh, jetzt kann ich endlich nen neuen Beitrag schreiben, statt nur zu editieren. :stuck_out_tongue:

Und @Lassic, was sagste zu unserem Sieg? :nun:

Wie die ganze Saison, Leipzig mit mehr Ballbesitz, maximal Unentschieden, Leipzig mit weniger, Sieg. Selber Schuld, wer nicht Donis und Gonzalez in die Startelf bringt und dafür Gentner und Gomez draußen lässt. Man hätte sich zurückziehen und den Leipzigern das Spiel aufzwingen können, aber man ist auf der Trainerbank einfach zu schlecht aufgestellt, als dass dieser Gedanke gedacht werden könnte.

Dich wird schon keiner für ein paar Doppelposts lynchen, wenn es hier sonst so ruhig ist. Oder ist da mal was vorgefallen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Manchmal muss man halt mutig tippen, damit man anderen ein schönes “Ich hab’s doch gesagt” um die Ohren hauen kann. Klappt eben nicht immer.

1 „Gefällt mir“

Nääää, aber sieht erstens doof aus und zweitens machts auch keinen Spaß. xD

@Lassic :joy: :+1: Manchmal muss man aber auch nur einfach „ich habs doch die letzten 2 Monate gesagt“ sagen. :stuck_out_tongue:

BVB Zusammenfassung von DAZN auf youtube auf Überlänge, hoffe ich. 5 Minuten reichen nicht aus, alle Tore zu zeigen.

Freut mich für Gladbach. International haben die vor ein paar Jahren echt Spaß gemacht.
Nürnberg hat sich halt abschlachten lassen, davon lasse ich mich erstmal nicht blenden.

Bäm!

Ich weiß gar nicht was ich als Bremen-Fan fühlen soll :beanfeels:

Mega geiler Start in die Saison, aber noch zwinge ich mich zu einem eher pessimistischen Ausblick.
Die Angat das es doch noch einbricht ist schon ziemlich präsent.

Aber auch ein tolles Gefühl, nachdem man die letzten Jahre oft gute Spiele unglücklich verloren hat, einfach mal 2-3 Dinger glücklich zu gewinnen.

5:01 Minuten :sweat_smile:

Vor allem wann hattet ihr das letzte mal 11 Punkte nach den ersten 5 Spielen? Normalerweise ist ja Bremen eine Mannschaft, die den Saisonstart verkackt.

Wird Hertha jetzt Bayernjäger Nummer 1?

Hat es sich für den Nico etwa schon ausge… :smirk: kovact?

Ondrej Duda, ein weiterer Exportschlager aus der polnischen Liga. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Was denkt ihr, wie viele Spieler nach der Saison von Berlin nach München wechseln?

:thinking:

EDIT: