Bundesliga Saison 2018/2019

Gegen Berlin verlieren? :simonhahaa:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ibisevic, Kalou, Kraft.

:face_with_hand_over_mouth: Ich wollts nicht sagen. Die Weltstars werden eben geholt, denn die machen den Kader stärker, aber vergiss mir den Duda nicht. Dem wird heute Abend ein Handgeld von astronomischer Höhe angeboten und wechselt nach Vertragsende ablösefrei. :speak_no_evil:

Der spielt aber schon länger in Berlin, oder?

Joa, ist 2016 nach der EM aus Warschau gekommen. War aber ständig verletzt.

Was glaubt ihr, wie viel Minuten Nachspielzeit es diesmal gibt?

  • 5 Minuten
  • 7 Minuten
  • 10 Minuten
  • 20 Minuten
  • 45 Minuten

0 Teilnehmer

Wehe Gladbach, Bremen und Dortmund gewinnen nicht.

1 „Gefällt mir“

Bremen kannste rausstreichen. Der kleinste Funken Zweifel ist schon unangebracht. Wer soll denen am Samstag was entgegensetzen? :simonhahaa:

Heiße Phase jetzt, hab nen 10er gewettet.

EDIT: 4 MINUTEN???!!!?!?!?!?! :wtf: BETRUUUUUG. Ich will meinen 10er zurück.

EDIT2: Das war jetzt aber saudumm vom Berliner… schnell nach vorne oder ein weiter Torschuss, wenn Neuer schon draußen ist, aber doch nicht so dämlich versuchen sich durch zu wurschteln. E: Und dafür auch noch Gelb kassieren, wenn ichs richtig gesehen habe. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat der Schiedsrichter eingesehen, dass selbst 10 Minuten den Bayern nicht zu einem Unentschieden reichen würden.
GG Hertha BSC

1 „Gefällt mir“

Wahnsinnig schwacher Auftritt heute. Der einzige, bei dem man das Gefühl hatte, er stemme sich gegen die Niederlage war Kimmich. Ansonsten war heute so gut wieder jeder ein Totalausfall.
Man hat es Berlin heute nicht besonders schwer gemacht.

Ich weiss nicht ob ich mich über die Niederlage aufregen soll oder mich an der Tatsache erfreuen, dass wir in dieser Saison anscheinend Gegner haben, die wirklich Fussball gegen uns spielen wollen.
Hut ab vor Pal Dardai und seiner Hertha, klasse Spiel und stehen momentan zurecht mit oben :f:

Geiler Abend! Ich würde langsam sagen… Duda ist nächste Saison nicht mehr bei der Hertha :smiley: Ist ja Wahnsinn was der Junge abliefert!

Jetzt ist es umso wichtiger, dass wir morgen gegen Leverkusen gewinnen!

:beanfeels::beansad::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Wow GG Hertha. Das müssen jetzt die anderen Vereine aber ausnutzen. Kommt nicht alle Tage sowas.

Der wahnsinn.

Mit nem guten Spiel und einwenig Hilfe von Leverkusen könnte Bremen auf Platz1 stehen am Ende des Tages :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, wahnsinnig schwache erste Halbzeit. Die zweite Halbzeit fand ich nicht schlecht. Viel Einsatz, hoher Druck. War schon recht glücklich für die Hertha, dass der Anschlusstreffer nicht gefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Dann wäre das Phänomen ja auch geklärt.

1 „Gefällt mir“

Nagut, Bremen will wohl nicht :beansad: