Bundesliga Saison 2018/2019

Veljkovic :roll_eyes:

Hab das erste Foul von ihm nicht gesehen, aber das zweite eben war einfach doof. Unabhängig davon finde ich den Schiri zum kotzen kleinlich. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Joa, aber im Rahmen der Entscheidungen davor war Gelb/Rot leider konequent

Aber selbst nach dem Platzverweis hat Bremen deutlich mehr vom Spiel.

Schade das der eine Konter da so gut geklappt hat und Bremen vorher von den 2/3 Großchancen keine gemacht hat

1 „Gefällt mir“

Stuttgart super schlecht und der Schiri auch. Also ist die Niederlage quasi sicher…

Zieht seine Linie bislang ziemlich konsequent durch, muss man ihm lassen. Wenn das bis zum Ende so bleibt, okay, immer noch zu kleinlich für meinen Geschmack aber immerhin nicht unfair einem Team gegenüber.


So jetzt zur zweiten Halbzeit den obligatorischen Defensivwechsel. Badstuber für Donis, denn jetzt muss der Gegner kommen und es werden sich Räume öffnen, für die Donis auf der Bank ideal eingesetzt wird, gleichzeitig wird so die belagerte Abwehr gut destabilisiert. :smirk:

EDIT: Und wenn ich mir anschaue, was Beck fabriziert… gut, dass Maffeo nicht im Kader steht. :joy:

EDIT2: Sauber, Aogo. Bei nem dummen „Seitfallzieher“ Versuch zerrste dir nen Muskel oder holste dir gar nen Faserriss. :facepalm: Castro jetzt für Aogo, bestimmt im DM und damit die Niederlage eingewechselt. Nicht wegen Castro an sich, sondern wegen der Position.

PFOSTEN DU MIESES SCHWEIN!

Ganze Satz Forum, du mieses Schwein!

1 „Gefällt mir“

Toll, jetzt auch noch Donis kaputt. MF schon offen, wie noch was, seit Aogo weg ist, jetzt Donis, dazu der Schiri, der jetzt gerne auch mal wieder Dinge für uns entscheiden darf. :nun:

Zum Glück hat Gomez da nicht nochmal abgespielt :smiley:

Da haste die Gelbe Karte für Osako. Das ist mmn. ein ziemlicher Witz.

Hmm, kann man schon geben finde ich, da ja offensichtlich war, dass Pavard zuerst rankommen würde, muss man nicht so reingehen. Abgesehen davon war das wieder ein blöder Scheiß vom Schiri. Vorteil? Mitten im Angriff wird abgepfiffen um die Gelbe zu geben. :facepalm:

Zieler :heart:

1 „Gefällt mir“

komm schon mainz, du kannst noch ein zwei hütten machen.

Naja, ist eher Sosas Schuld.

XDDDDDD Stuttgart

Stimmt schon. Hatte es zuerst nur ausm Augenwinkel mitbekommen. Da konnte Zieler nich so viel für.

Aber aus aktuellem Anlass zitiere ich mich nochmal selbst:

1 „Gefällt mir“

Ach witzig, der Kommentator meinte gerade, wenn Ziele einfach nix macht, gibt es Ecke.

Weil aus einem Einwurf kein direktes Tor entstehen kann. Aber da muss man natürlich auch erstmal so schnell schalten.

1 „Gefällt mir“

Ach komm schon Bremen!

Du hast dir das Unentschieden mehr als verdient. Eigentlich sogar den Sieg. Aber eine Niederlage nach so einem Spiel wäre super traurig :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, wär er nicht rangegangen. :unamused:
Veilleicht hat er aber gar nicht mitbekommen, dass es der Einwurf war und dachte es sei ne Rückgabe oder so. :man_shrugging: Egal ist scheiße.

Castro mit dem 2:1??? what ist this wizardry? O____O

wie tut sich castro eigentlich bei stuttgart?