Fußball Sammelthread

War das stark gehalten von Luthe gegen Gnabry.


Kann man schon wieder auspacken.
2 „Gefällt mir“

1:1 Beim FCB kann man mal machen ^^. Endlich wieder gute Torwart Leistungen :).

Heimsieg für den SC :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das war’s für Tedesco. Vielleicht darf er noch gegen Mainz auf der Bank sitzen aber ich denke, wenn jemand wie Hasenhüttl verfügbar ist, wird man wahrscheinlich nicht die Geduld dafür haben. Und wie immer wenn die Bayern patzen, patzt auch der direkte Verfolger.

e: Weil das ja mit den Spieltagsthreads nicht mehr so läuft, wollen wir nicht vielleicht einfach einen 1. Bundesliga-Thread aufmachen und dort alles schreiben? So wie ich es übrigens schon für 2 Jahren vorgeschlagen habe.

willst du jetzt wirklich HERTHA vorwerfen, dass sie nicht mit den bayern mithalten können? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jain. Also gegen Werder Bremen kann man schon mal gewinnen. Ich finde es zusätzlich noch faszinierend, dass es quasi nie genutzt wird, wenn die Bayern mal keine drei Punkte holen. Deswegen ist die Meisterschaft so langweilig. Nicht weil Bayern so oft gewinnt. Sondern weil wenn sie es mal nicht tun, alle anderen auch verkacken.

Ich glaube Hasenhüttel ist intelligent genug nicht nach Schalke zu gehen ^^.

1 „Gefällt mir“

hertha hat seit 2006 nicht in bremen gewonnen^^

Bayern hat nicht gewonnen ;).

Ändert nichts daran, dass Bremen für (gerade die aktuelle Hertha) ein schlagbarer Gegner ist.

Was möchtest du?

Ich hoffe das war es noch nicht für Tedesco… Morgen brauchen wir nen neuen Trainer und dann kommt Hasenhüttl nämlich zu uns.:kappa: :nun: Schön wärs wohl.

Noch kurz anmerken, dass Götze den Ausgleich für uns gemacht hat ^^.

Endlich mal wieder ein Götze Tor.

4 „Gefällt mir“

Wieso sollte Korkut ausgerechnet nach einem Sieg in Leipzig entlassen werden?

Hä? Entweder bist du zu blöd zum lesen oder ich zu blöd, um deinen Kommentar zu verstehen.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Komm, nach den letzten Leistungen von Leipzig gibt es unrealistischere Sachen.

Ich zu dumm zum lesen ^^.

:joy:

Ja schon, aber die Stuttgarter Leistungen relativieren das ja schon wieder. Ich seh da keinen Punkt um ehrlich zu sein, auch wenn die Leipziger uns liegen könnten und eher das Spiel machen. Aber da wir auch gegen Aufsteiger und Mannschaften auf theoretischer Augenhöhe passiven und defensiven Fußball vom feinsten zeigen…