Bundesliga Saison 2018/2019

Ach Hertha. :sadsimon:

E: Und die Nürnberger dürfen sich scheints alles erlauben. :angry:

Guter EInkauf

edit: Nuri <3

Ach Leute, macht es euch doch nicht wieder selbst so schwer. :roll_eyes:

ok, jetzt habe ich irgendwie doch wieder Hoffnung. Aber kann mir trotzdem jemand diese Kleinkriese erklären?

Hertha schon wieder. :sadsimon:

Stuttgart schießt ein Tor!!!

BAAAAAUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII FOR PRESIDEEEEEENNNNNNNNT. Oder Zumindest Kapitän.

Hoffentlich gibt das jetzt Sicherheit.

Der VfB lebt noch

2 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA THOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Ganzer Satz.

1 „Gefällt mir“

Nee, da darf man schon sauer werden.

Bremen zeigt einfach viel zu wenig in den letzten Spielen.

Das sie irgendwie anfangen „gut“ zu spielen, nachdem sie 0:3 hinten liegen ist

  1. viel zu spät

  2. vor allem deshalb möglich, weil MGB sich natürlich ein wenig zurück zieht.

Bremen spielt einfach nicht zwingend und hat die ersten 8 Spiele (Ausnahme Schalke) vor allem gegen schwache Teams gespielt.

1 „Gefällt mir“

Och nöööööö Hertha. Da dachte ich, dass wir mit nem möglichen 2:0 Sieg gemeinsam mit Düsseldorf 17. blieben und ihr lasst euch von denen noch eins reinknallen. :sadsimon:

E: JAAAAA, Anschluss für die Hertha. :+1:

E2: Wirklich? :angry:

Wie konnten wir gegen die Berliner nur 2:2 spielen -.-

Trotz Sieg auf 18. abgerutscht. :joy:

Aber immerhin endlich mal etwas Anschluss gehalten. Nächste Woche bzw. in den nächsteN WocheN wirds schwer genug.

@Zanriko Wart ihr da auch in Überzahl?

1 „Gefällt mir“

indem da nen schiri als unparteiischer agiert hat. ich hab keinen bock mehr auf den scheiß. ist es zu viel verlangt, dass der schiri auf beiden seiten gleich pfeift? scheinbar ja, vor allem in düsseldorf. fußballmafia DFB.

*in doppelter überzahl

mittelstädt hat 2 fouls begangen und kriegt gelb rot wegen wiederholtem foulspiel. es ist einfach nur noch lächerlich :joy: fick dich fußball.

Mimi? Jede Woche dasselbe Geseier. Logisch, Hertha wird jedes Spiel benachteiligt.

das letzte mal hab ich mich übrigens vor vier wochen beschwert und nicht „jedes spiel“ :wink:

Lewandowski mal wieder sehr sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Subbr. Immer, wenn endlich mal die Chance besteht die Bayern zu distanzieren… :unamused:

@Kuchenlight Was war?

Also sowohl in der normalen Ansicht, als auch in der Zeitlupe sah es für mich sehr danach aus, als hätte Lewandowski sich am Sechzehner einfach nur fallen lassen oder für einen kurzen Moment diese Sache mit dem Laufen verlernt.
Nur um sich danach ewig beim Schiedsrichter zu beschweren.

Daraufhin hat er seinen Frust so zum Ausdruck gebracht, sich einfach alle paar Minuten wieder mal fallen zu lassen, um vielleicht den Eindruck entstehen zu lassen, das er momentan Gleichgewichtsprobleme hat und diese mit seinem Elfmeter-Gefordere überspielt.

1 „Gefällt mir“

Reus. :nicenstein: