Bundesliga Saison 2018/2019

GENTNER!!! :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Zieler hätte den gehabt. Der macht schon die ganze zweie Hälfte nur noch Müll. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Das war doch kein Abseits??? Schön ne Chance geklaut, danke.

So viel zu erst mal laufen lassen, der VAR wirds schon sehen.

Das Spiel ist noch lange genug für Bayern um sich endgültig zu blamieren.
Bin mir sicher, dass Kovac das noch zum Remis oder Niederlage coachen kann…

Ja super -.-

edit: lol

2 „Gefällt mir“

Zur Not werdens die Schiris richten. :unamused:

Oder der Torwart

Jetzt aber 3:1

Joa, aber wenn Bayern in Unterzahl gewesen wäre, das Foul vor dem 2:1 abgepfiffen worden wäre oder das „Abseits“ laufen gelassen worden wäre, dann wäre Zielers Fehler vielleicht nicht so tragisch.


Sobald Bälle bei uns von links kommen wirds schwer, keine Ahnung warum. Standards und auch einfache Flanken und Schüsse. :thinking:

Wieso in Unterzahl?

Zwei taktische Fouls von Alaba.

Oder ein taktisches und ein normales. Das Normale wurde mit Gelb geahndet.

Alaba hätte gut und gerne mit gelbrot vom Platz fliehen können.

1 „Gefällt mir“

Ja, er hatte das Zweite dann ja wohl kaum begangen :sweat_smile:

Jau, genau, denn Spieler machen mit ner Gelben im Rücken nie wieder Fouls.

Wäre er mal besser geflohen. :face_with_hand_over_mouth:

Das habe ich überhaupt nicht gesagt. Ich habe gesagt, er hätte das Foul nicht begangen und dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Aber ja, der bodycheck war natürlich schon ein taktisches Foul.

Unterm Strich viel zu deutlich.
War ein grauenhafte Kick und eine weitere Bestätigung dafür, dass Kovac immer noch keinen Plan B in der Tasche hat.

die armen Düsseldorfer

Ddorf zwischen Genie und Wahnsinn diese Saison.

Ich weiß nicht, ob ich es gerade bei Bohndesliga nicht mitbekommen habe, oder ob es nicht gesagt wurde. Wieso war es okay, keinen Elfmeter gegen Dortmund zu pfeifen? Tobi meinte, eine Kameraperspektive hätte es gezeigt.

Weil sich keiner von Hannover, in dem Moment darüber beschwert hat, war glaube ich das Argument :thinking:

Der FCA reagiert auf die Caiuby-Situation und die Hinteregger-Aussage, welche beide gestern besprochen wurden. Außerdem wurde Jens Lehmann offiziell als Co-Trainer vorgestellt.