Spiel gedreht in Leverkusen
Zumindest scheint es keine zweistellige Klatsche zu werden.
3:1
Und wir nutzen diese Vorlage nicht
Und Düsseldorf und Nürnberg auch mit je nem Punkt.
3 Tore ohne Havertz POGGERS. Na jetzt bin ich gespannt ob sie das Niveau denn mal halten können, oder ob sie in 2 Wochen wieder zum Chancentod mutieren.
Puh, das Spiel hätte man nicht verlieren müssen.
Puh, schwaches Spiel von Bremen gegen den Tabellenletzten.
Unentschieden absolut verdient für Nürnberg. War wirklich nicht schön zum zuschauen.
Joa schade das wir die Bayern Niederlage nicht richtig nutzen konnten aber gut 1:1 kann man schon mal in Frankfurt spielen.
Bayern wird auf jeden fall hier und da noch Punkte liegen lassen (spätestens im rückspiel) diese chancen müssen wir dann aber auf jeden fall nützen
Wenig überraschend diese Niederlage. Mit diesem Rumpelfussball kann sich Kovac nicht ewig durchmogeln.
Bis zum Liverpool Debakel haben wir den leider dennoch an der Backe.
Peter Bosz führt Dortmund zur Meisterschale
Schön wie Werder einen Weg gefunden hat die schlechte Chancenverwertung zu umgehen… einfach gar nicht aufs Tor schießen.
Unterirdische Leistung. Nach sowas sollte man echt aufhören über irgendwelche Ziele zu sprechen, sondern sich einfach auf die eigene Leistung konzentrieren.
3:1 zieht den Bayern die Lederhosen aus!
Meh, Dortmund und Liverpool damit beide gleichsam die Patzer des jeweils ärgsten Konkurrenten semi-gut genutzt…
Wobei ich Frankfurt nicht unbedingt mit Leicester gleichsetzen will und wir uns mal wieder bei Bürki bedanken müssen. Letztendlich können wir uns nicht beschweren, Frankfurt hat ordentlich Dampf gemacht.
Jo, einfach beim Klassenerhalt als Ziel bleiben und gut ist. Das ist diese Saison wenigstens realistisch
meine fresse war das ein schlechtes spiel von uns. hoffentlichwird bis ittwoch ein wunder geschehen und einer unserer flügel-spieler wieder fit. ansonsten sind wir einfach zu ausrechenbar.
Hat sich ja schnell ausgenübelt.
Das ist eine echte Unsitte im Profisport. Eigentlich sollte man Trainer für sowas bestrafen.