Bundesliga Saison 2018/2019

was war das bitte für ein geiler, spannender spieltag bis jetzt?
da macht 1. bundesliga ja fast wieder spass.

Gut gemacht Dortmund!

So wird das vielleicht mal wieder ne spannende Saison. :pray:

Nach nem 0:2 ein 4:2 in Leverkusen. Moral hat die Mannschaft auf jeden Fall.

:joy: warum man Hradecky nicht gleich ganz nach vorne holt und überzahl/durcheinander im Strafraum kreiert aber so spät/weit das er trz. nichts mehr verhindern kann… oh man verdient wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden, so steht am Ende absoluter/s Durchschnitt/Mittelmaß.

Hahaha, nein.

2 „Gefällt mir“

Mit Favre hast du immer Action. :smiley:

Mal gucken, ob das was wird für den BVB.

Soll noch mal einer sagen als HSV Fan hat man’s schwer.

:beanfeels:

Gute Songauswahl in der BayArena Always Look On The Bright Side Of Life

1 „Gefällt mir“

was spielen sie? hard knock life von jay z?

e:\ oh. auch gut. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Puh, zum Glück muss ich nicht mit deinem Empfinden klarkommen, sondern kann das ganz allein für mich bestimmen :hugs:

Ich hatte doch 3:1 Leverkusen getippt :frowning:

Sprich bitte für dich, lieber so wie aktuell als eine neues 2016/17 aka. 2003 all over again.

Klar sind wir erfolgsverwöhnt, aber es sind auch seit Jahren die selben scheiß Probleme… lieber geh ich mit Herrlich durch 2 durchschnittliche Saisons Platz 7-9 als wieder im Schalkischen/HSVischen Trainerroulette mitzuspielen bis es wirklich irgendwann heißt rien ne va plus.

Was ich sagen will… uns geht es noch verdammt gut in an betracht der Situation das wir teilweise praktisch nur mit einem 4-5 Mann Kader spielen schlimmsten Falls (Havertz, Brandt, Benders und Tah).
Wenn es allerdings Regelmäßig Halbzeitansprachen von Lars benötigt um zu gewinnen werde iich nicht grade das Gefühl bekommen das diese Mannschaft für ihren Trainer spielt.
Dieser Mannschaft fehlt es vor allem an einem: Identität und Charakter. (Mal abgesehen vom spielerischen Part mit Chancenverwertung und Defensiver Stabilität… da können wir noch so ein schönes Aufbauspiel haben oder Passsicherheit und herausragendes Gegenpressing)

Das hätte Leverkusen auch nicht mehr hergeben dürfen. Zu gierig nach dem 2-0.

meinte eigentlich speziell heute. da spielt man eine hälfte grandios und am ende dann sowas. das war schon extrem nervenaufreibend, besonders wenn man mit 2 BVBlern guckt

Deshalb 5. und nicht 3. in meiner Kicktipprunde. Und Dortmund Tabellenführer, welch eine Schmach.

Ach, ich erinnere mich noch gut, wie sie letztes Jahr vor der Süd von der deutschen Meisterschaft gesungen haben. Genau wie heute in Leverkusen. Schauen wir mal, wo sie am Ende stehen.

1 „Gefällt mir“

Ja warum als bayernfan auch einfach mal sagen, dass der Gegner gut war :upside_down_face:

Für Anschlusstreffer braucht man übrigens erst mal Chancen und Nein, 5000 sinnlose Flanken sind keine :smirk:

Pseudo-Dominanz ist kein Zeichen von Überlegenheit? Jogi Löws Weltbild ist zerstört.

1 „Gefällt mir“

Hat es sich doch gelohnt Finnbogason bei Comunio zu halten.

Als Bayernfan muss man dem Gegner also nach Niederlagen immer Respekt zollen?

Bezüglich der Chancen muss ich dir Recht geben. Die ganz klaren waren nicht dabei.