Bundesliga Saison 2018/2019

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Bayern, mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Er hat doch nicht gesagt für wen :wink:

Großes Dankeschön nach Augsburg

1 „Gefällt mir“

Da hat der BVB nur noch 3 Tore Vorsprung.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, als Bayern muss man sich ja aushelfen ^^.

Die Nürnberger haben ja auch mit angepackt.

Wär Sommer in der ersten Halbzeit nicht zum Super Saiyajin mutiert, könnte man das tatsächlich behaupten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jupp, und auch brav gegen Leipzig verloren. Wenn wir gegen RB ein Unentschieden nächste Woche hinbekommen, wäre ich sehr glücklich.

Schade, hatte 1:3 getippt. Aber ich hab auch nichts dagegen, das Torverhältnis gegenüber Dortmund zu verbessern :slight_smile:

Nö. Zweiter

Erster durch die Hoeneß-Brille

1 „Gefällt mir“

Abwarten. Dortmund darf ja auch noch bei uns auflaufen. :upside_down_face:

Läuft richtig Doll für Hannover. :eddyclown:
Nach 20 Minuten steht es 2:0 für Stuttgart.

3 „Gefällt mir“

Ja super und nächste Woche kommt der VfB zu uns…das wird schwer für 96 und dem Club.

Der Qualitätsunterschied ist schon richtig heftig wenn man überlegt, dass die in der Tabelle Nachbarn sind. Stuttgart ist ja auch nicht top also muss man sich doch fragen wo Hannover die bisherigen Punkte her hat^^

Wird aber auch noch interessant für Schalke :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich neben dem Ergebnis allein das Abwehrverhalten heute bei Hannover anguckt, muss man sich schon fragen, was der Wechsel zu Doll sollte. Dass man gegen den Club mit 80 Minuten Unterzahl (der danach teilweise gar überlegen war) gewonnen hat, kaschiert da ja nochmal ein bisschen, ansonsten ist das unheimlich schwach.

Hannover hat überhaupt keine Abwehr

2 „Gefällt mir“

Stuttgart tut was für die Tordifferenz.

1 „Gefällt mir“