Bundesliga Saison 2018/2019

Noch 5 so Spiele und wir sind dahingehend wieder konkurrenzfähig :kappa:

1 „Gefällt mir“

da läufts einmal für stuggi und die @affenschlampe ist nicht da.

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer da, ich schreib hier nur nicht mehr.

Ich drück dem BVB ja nicht so oft die Daumen, nächste Woche, aber auf jeden Fall ^^.

Ich glaub da zieht langsam der Weinzirl Effekt der hat bei uns auch immer etwas Anlauf gebraucht. Der kann halt auch gut seine Manschaften emotionalisieren.

Ich hoffe du hast recht.

Ich sag nur, die ersten 9 Spiele der Saison 0 Punkte und in der Tabelle der Rückende 3. Platz und nicht abgestiegen.

Puh, das sieht schon wieder nach einem klassischen Bremen Spiel aus.

Relativ stark im Mittelfeld, hinten fahrlässig offen teilweise und nur dank Pavlenka nicht 2-3 Tore hinten dran.

Vorne bekommen sie nichts gebacken.

PS: habe vor dem Tor angefangen zu schreiben :frust:

Bremen? :rukiddingme:

e: geht doch

Ja, es bleibt ein klassisches Bremen Spiel (zumindest für die letzten 5 Spiele), indem sie einen unverdienten Ausgleich machen.

Aber da will ich mal nicht meckern :grin:

So sehr ich Schalke die Niederlage wünsche, ich konnte beim besten Willen kein elfmeterwürdiges Foul erkennen.

Ich auch nicht.

Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :grimacing:

  1. Halbzeit von Bremen gefällt mir bisher ein gutes Stück besser. Sie kommen auch mal zu vernünftigen Abschlüssen, auch wenn sie da teilweise fahrlässig mit umgehen.

Ach der Bartels kommt wieder

Edit: Meh

Morgen dann noch Siege von Augsburg und Stuttgart bitte

Fazit zum Spiel:

Durchaus ein glückliches Ergebnis für Bremen. Schalke hätte gut und gerne 2/3:0 in Führung gehen können.
Dazu waren sowohl Tor 1 (eventuell Abseits) und Tor 2 (war das echt ein Elfer?) von Bremen zumindest diskussionswürdig. Dazu am Ende eventuell ein nicht gegebener Elfer für S04 (konnte man schwer sehen im Fernseher).

Aber am Ende will ich mich nicht beschweren und freu mich mal wieder übern Sieg :hugs:

Wie siehts in Dortmund aus?

Wenn der Sky Kommentator die fehlerfreie Arbeit der Stuttgarter Abwehr lobt :blush:

Dortmund rennt nonstop auf den Stuttgarter Strafraum an prallt aber eigentlich immer ab bevor es richtig ernst wird.

Pavlenka ist kein Glück, sondern eine Maschine. :stuck_out_tongue:

Eine Glücksmaschine :hugs:

Danke VAR, sonst hätten wir heute nie n Tor gemacht

Edit: Nun