Bundesliga Saison 2018/2019

Gegen Dortmund haben Torhüter aber auch immer ihre Sahnetage.

1 „Gefällt mir“

Jetzt soll Stuttgart auch bitte noch das 2:1 schießen. Und Augsburg das 1:0

Glaune nicht, dass wir noch ein Tor machen. Wir bekommen unsere Konter nicht durch, deshalb wäre es ganz gut, wenn Dortmund noch ein Tor schießt ^^.

Entweder macht Dortmund ein Tor und bewahrt den Schein einer spannenden Meisterschaft noch ein paar Spiele weiter. Oder Stuttgart und Augsburg gewinnen und drängen Schalke in die Relegation.

:slight_smile:

Sch… 04 in die Delegation zu drängen, da hätte ich nichts dagegen. Wir verteidigen grade auf der letzten Rille, deshalb wäre ich mit einem 0:0 sehr zufrieden. Es fehlen halt 12 Stammspieler…

Und Wolfsburg lässt sich abschießen

Find ich gut. Verringert ihre Chance auf die Europa League.

BVB 2 Stuttgart 0 ^^.

schade das Dortmund so eine Lappenmannschaft ist. So viel Vorsprung muss man gegen absolut unterlegene Gegner erstmal verspielen.

Der FCB scheint sich ja so langsam gefangen zu haben.

Naja, hätten meinetwegen gegen jemand anderen verlieren dürfen.
Was solls. Sind wir jetzt 2. aber wichtig wieder Punkte geholt zu haben. Tut das der Mannschaft ganz gut.

Wann kommt denn eigentlich Finnbogason endlich wieder? Ich dachte der wäre nur leicht verletzt.

:top::top::top:

3 „Gefällt mir“

geht mir das alles auf den sack. keine konstanz, wie auch, wenn jede woche zwei andere stammspieler ausfallen und dann verlierst du son kackspiel auch noch durch so ein absolutes kacktor. ich habe fertig.

Der Fintorgason trainiert schon wieder. Denke er wir nächstes Spiel wieder dabei sein. Wenn du wegen Communio fragst, er ist generell sehr verlezungsanfällig.

Schade, so dumm und unnötig die Meisterschaft verspielt also so wird nichts im direkten Duell anfang April. Naja dann halt wieder keine schöne Abwechslung in der 1. Liga :man_shrugging:t2:

Immerhin noch Tabellenführer. :thinking:

1 „Gefällt mir“

So gesehen sind sie 2. und bin realistisch da sie 9 Punkte in den letzten Wochen verspielt haben

plötzlich sieht das 3:3 gegen augsburg für bayern gar nicht mehr sooo peinlich aus

So mit den anderen Ergebnissen ein echt guter Spieltag aus Bremer sicht bisher.

Hertha bleibt hinter uns und Wolfsburg ist durch die Klatsche auch ein wenig in Reichweite gekommen.

Wobei die nächsten Wochen jetzt leider aucu nicht so richtige Punkte-Garanten sind :smiley: