Bundesliga Saison 2018/2019

Hannover liefert wieder ab :muscle: :laughing:

Das war die Szene des Spieltags XDDD Ist das bitter

1 „Gefällt mir“

Haben die keine Rasenheizung in Hannover? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Die haben den Besenmann, das muss reichen ^^

Immerhin kann Doll jetzt sagen, dass das Wetter schuld ist, das sie verloren haben. xD
Videotechnik vom allerfeinsten aber sobald ein paar Schneeflocken fallen, muss das Spiel abgebrochen/pausiert werden. Kannste dir nich’ ausdenken!

Gibt es im Fußball sowas wie ein technisches Tor?

die beste rasenheizung kann gegen solche schneemassen nichts ausrichten.

Leverkusen braucht den Schnee im Strafraum wieder

Tja die Hannoveraner sind es gewohnt nicht Fußball zu spielen, Leverkusen nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was ein ereignisreiches Spiel

Nee, der Ball muss schon hinter der Linie gewesen sein.

was soll denn ein technisches tor sein?

Naja wenn der Ball hätte rein gehen müssen es aber nicht tat. Hier wegen Schnee, hätte aber auch ein Vogel oder Gegnerfan dazwischenrennen können.

Im Fußball gibts nen Fachbegriff für sowas und der lautet: Pech.

Ne, was drin ist ist drin, was nicht, nicht. Siehe gerne auch mal hier, da sind dem Schiri halt die Hände gebunden:

1 „Gefällt mir“

Weiß man was die rechtlichen Schritte bewirkt haben?

Richtige Entscheidung. Definitiv kein strafbares Handspiel.

Also Frankfurt marschiert langsam aber sicher in Richtung Champions League. Drei Siege in Folge, gegen Leipzig, Dortmund und Gladbach bereits gespielt und jetzt zwei Heimspiele gegen Nürnberg und Stuttgart.

Von den richtig starken Gegner kommen eigentlich nur noch Leverkusen und Bayern. Von der Ausgangslage auf jeden Fall hervorragend. Und Frankfurt scheint auch keine Anstalten zu machen von der Doppelbelastung durch die Europa League abzubauen.

Da steht der perfekte Trainer für den #Neuanfang auf Schalke ja fest :kappa: