Bundesliga Saison 2018/2019

schmadke hat es perfektioniert, alles zu zerstören, was er aufbaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Talent ist Talent :man_shrugging:

Boom

2 „Gefällt mir“

Who woul’ve guessed?! Also, abgesehen von der BILD, nach deren Informationen er am Wochenende noch auf der Bank sitzen würde. :kappa:

1 „Gefällt mir“

aber die BILD ist doch immer so super informiert, da muss ein fehler bei schalke vorliegen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Uff Büskens und Stevens… called it zwar als gute Lösung, aber das auch nur weil ich nicht dachte das Schalke mal gute Entscheidungen macht :simonhahaa:… jetzt wirds richtig schwierig die Blauen da unten richtig hart mit reinzuziehen :confused:

Leipzig do your fuckin Job! :frust:

1 „Gefällt mir“

Du meinst büskens und Stevens ist eine gute Lösung? Hab ich das richtig verstanden?

Interimsweise für Schalke? Auf jeden Fall.

Meh. Die zwei abgehalfterten Trainer hatten doch so gar keine Erfolge bei ihren letzten Vereinen

Wer hätte gedacht, dass das passiert :yum:.

Darum geht es aber auch gar nicht… so viel Einfluss aufs Taktische können Trainer in so kurzer Zeit gar nicht nehmen (auch wenn ich zur Fraktion Laptop Trainer sind generell überbewertet zähle)

Und die beiden kennen den Klub haben genug Erfahrung mit Abstiegskampf ( zumindest Stevens) wobei Büskens das Niveau von Zweitligaaufsteigern gut kennt.
Dazu sind beide eher Motivatoren und Trainer die jetzt Grade sowohl Kumpel für die psychisch angeknacksten wie Stambouli nach der Ultra Aktion mit der Binde… als auch strenger Trainer für die wo evtl. Grade einfach so nicht 110% Leistung bringen… sein können.

Dazu der aktuelle Trainer Markt der auch nicht Grade Ultra premium besetzt ist.
Und da Labbadia noch nicht verfügbar ist kommen die zwei für mich so nahe an eine “Optimallösung” wie es sich Königsblaue nur hätten erträumen können.

Und das sag ich obwohl ich sie durchaus gerne runter gehen sehen würde.

Ganz wichtiger Sieg von Augsburg.

5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und 11 auf einen direkten Abstiegsplatz.:muscle::muscle::muscle:

2 „Gefällt mir“

Augsburg Pog :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Man FCA endlich wieder das Kämpferherz entdeckt und jetzt auch wieder gegen die Kleinen! Ich bin so unfuckingfassbar Stolz auf euch :slight_smile:!

2 „Gefällt mir“

Auch noch Schalke überholt :yum:, besser kann ein Spieltag nicht sein ^^.

2 „Gefällt mir“

Wenn Schalke sich in 2 Wochen von Hannover abschießen lässt und Stuttgart massiv gegen Frankfurt gewinnt (zusammen 13 Tore differenz) was nicht unwahrscheinlich ist würde Schalke auf den Relegationsplatz fallen.:kappa:

1 „Gefällt mir“

Uff…

:joy::joy:

6 „Gefällt mir“

laber laber is das doch. alles laber laber is das.

1 „Gefällt mir“

Diese Handregel…