Bundesliga Saison 2018/2019

Jetzt muss man hinnehmen, auch ein Ball mit voller Wucht ins Gesicht zu bekommen. Ist ja ne tolle Regel. naja, blöd gelaufen.

Was geht bitte in diesem Spiel ab :smiley:

Chancenverwertung aus der Hölle

Na also, Reus, du geiles Granatengerät!!

ibisevic WTF

Ibisivic :rofl::rofl::rofl::rofl:

Die Rote ist ja sowas von lächerlich… wirft nen Ball, der den Torhüter am Kopf trifft, nachdem dieser sich gebückt hat, als der Ball schon aufm Weg war.

Was ein Spiel XD

Komm bitte, das ist eine Tätigkeit und fertig. Er muss ihm nicht mit den Stollen ins Gesicht springen, um Rot zu sehen.
Er bewirft ihn mit dem Ball, was soll der Schiri sonst machen? Das war einfach sau dumm.

Bürki bückt sich, der Kopf bewegt sich dadurch nach vorne. Ohne Kopf fliegt der Ball vor die Füße.

oh captain mein captain :heart_eyes: gut das es am Ende noch gut gegangen ist, aber was Ibi da kurz vor Schluss geritten hat weiß er wohl selber nicht :sweat_smile:

Tut aber nichts zur Sache, er wirft Bürki mit voller Absicht ab und trifft ihn dabei zufällig im Gesicht. Wenn ein Spieler mit der Hand einen anderen abwinken will und ihn dabei aus versehen im Gesicht trifft ist es Rot. Hier ist es genauso.

Wäre es unabsichtlich gewesen, hätte er sich wenigstens entschuldigen können. Sah aber mehr nach Absicht aus. Rot war in Ordnung.

Favre im Interview richtig aufgeregt. Selten gesehen.

Schalke verloren, Dortmund gewonnen, wenn jetzt heute Abend noch mein Team Flummeluff siegt, ist der Tag perfekt!!!

1 „Gefällt mir“

Kann man doch gar nicht sagen. Nur weil jemand ein “böses” Gesicht dabei macht ist es nicht automatisch Absicht. Der Ball wäre locker nen Meter vorbei geflogen, hätte sich Bürki in dem Moment nicht gebückt.

Ich behaupte einfach mal, dass die Unabsichtlichkeit an dem kleinen Hüpfer zu sehen ist nach dem Motto “Oh shit, jetzt hab ich den auch noch getroffen” machen ja viele Leute, wenn ihnen initial etwas peinlich ist, dass er sich danach nicht entschuldigt hat liegt meiner Meinung nach daran, dass er ob des Rückstandes gefrustet war und dann lieber den Bürki angeschnautzt hat um Dampf ab zu lassen.

Das erste, dass ich Tojan geschrieben habe, als Ibisevic zu denen gewechselt ist, war, dass der bei denen auch unnötige Rote Karten bekommen wird. Es ist als nicht so, dass ich Ibisevic verteidigen will, “Gott” bewahre, aber in dem Fall sehe ich halt einfach die Rote nicht. Gelb wär da für mich ausreichend gewesen.


Ist jetzt aber auch das letzte was ich hier dazu geschrieben habe, da ich je eh gesagt habe, dass ich hier nicht mehr schreiben will.

Es war Absicht, da wirst du mir doch zustimmen oder?

Wollte ihn sicherlich nicht im Gesicht treffen, aber der Blick und das anvisieren sind schon eindeutig. Und wenn man sowas macht, nimmt man eben auch in Kauf, dass es so endet. Wäre er gegen den Oberschenkel geflogen, hätte es aber evtl kein rot gegeben. Trotzdem verdiente rote Karte imho.

2 „Gefällt mir“

ich kann nicht mehr, es ist einfach nur noch zum kotzen. warum müssen es dann immer gleich so richtige schläge ins gesicht sein. jedes mal. keinen bock mehr.

Kleiner Trost für die Schalke Fans: Carlos Großmüller hat heute sein erstes Saisontor in der uruguayanischen Primeria Division erzielt!

2 „Gefällt mir“