Bundesliga Saison 2018/2019

Schon hart: 1:5, 6:0, 6:0 (vorzeitig) in den letzten Spielen. Besonders freut mich, dass Davies spielt und getroffen hat. Bitte mehr davon!

1 „Gefällt mir“

Nicht verstehen kann ich allerdings wieso Rafinha kommt und nicht Sanches oder Mai.
Aber insgesamt gibt es wenig zu meckern gegen Mainzer, die uns schön haben spielen lassen.

Ich war zwar eigentlich für Mainz, aber die Bayern Fans haben auch mal wieder ein Erfolgserlebnis verdient.

Nachdem wir letzte Woche Tabellenführer geworden sind? Stimmt, war bitter nötig :nun:

2 „Gefällt mir“

Nur nicht die Liste der wichtigen KO-Spiele. Ist in der Nationalmannschaft auch nicht anders gewesen. :smile:

Gab ja die letzten Jahre kaum einen Zeitpunkt zum jubeln :kappa:
Ganz ehrlich, diese Saison gibt es so viele Teams die herausragenden Fußball spielen und man es den Fans gerade echt gönnen kann (BVB, Gladbach, Frankfurt, Düsseldorf, …) aber die Bayern kommen bei mir in der Liste schon recht weit hinten :smiley: . Nicht aus Bosheit, sondern einfach nur, weil ich es anderen Mannschaften und Fans gerade echt eher gönne.

Schalke gegen Hoffenheim Samstagabend um 20:30 Uhr^^ was die Fleischhalter Stakeholder wohl dazu sagen?

Denke das ist dann der Vorgeschmack für den Montagsspiel-Ersatztermin. Wobei ich Flutlicht ja grundsätzlich geil finde, allerdings mach ich Samstagabend gern was anderes^^

Hannover liegt nach 25min 0:3 gegen bielefeld zurück :joy:

1 „Gefällt mir“

da lach ich mir doch den Arsch ab :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wurde schon mal ein Trainer nach einem Testspiel entlassen?

2 „Gefällt mir“

Naja, Bielefeld ist halt auch einfach eine super geile Mannschaft :sunglasses:

Die gehen gerade komplett unter…uff

Halleluja :beankiss::beankiss:

Hoffenheim schon wieder mit Verletzungspech. Die haben diese Saison wirklich die Scheiße am Fuß. Dafür schlagen sie sich im Spiel aber ziemlich gut.

Hab mich am Anfang der Saison gefragt, was Hoffenheim mit Belfodil will. :smile:

Hat sich wirklich super entwickelt.

Ja, seine Entwicklung ist schon verdammt sonderbar. :smiley:

Das wäre jetzt aber wirklich ein Arschloch-Move, wenn Kramaric Belfodil den Hattrick geklaut hat. :sweat_smile:

Und vor allem klaut er mir damit meine Comunio-Punkte für Belfodil.

1 „Gefällt mir“

Hach Sky :roll_eyes: Tipico Kurzwerbung sponsored by Krombacher vorm Anstoß. Kommentator im Anschluss: boah, ich kann Ihnen sagen, das war ein Wahnsinsbild gerade!

Ja danke auch!

Schau grad auf die Zwischenstände: Was da los in Düsseldorf^^