Bundesliga Saison 2018/2019

Nun…

Na toll.

Ja also…Zeit für Schadensbegrenzung sonst machen wir den HSV
Das ist ja hinten eine Katastrophe

Understatement tbh.

1 „Gefällt mir“

Mega spannend…

Dortmund macht heute einen auf hsv bei den Bayern.

Na toll hab die ersten 2 Tore verpasst oO…

Keine Sorge es gibt ja noch eine zweite Halbzeit

Das macht ziemlich Spaß heute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jop, wir machen den HSV

Das wars dann wohl.

Hab irgendwie Angst wenn Bayern in der 2. HZ einfach so weiter macht…

Die Bayern können froh sein, dass der größte Konkurrent in der Liga nur Dortmund ist und nicht Heidenheim. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich hasse es, wenn Gnabry Tore schießt, weil ich dann immer den dümmsten Torjubel der Welt sehen muss.

Abgesehen davon ist es erschreckend, dass selbst Hannover eine bessere Defensive Ordnung hatte heute als Dortmund.

2 „Gefällt mir“

Geil, wie sie selbst nach dem 4-0 direkt weiter draufgegangen sind.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Torjubel stimmt leider und Allaba ermutigt ihn auch noch oO.

Das können sie jetzt auch zu 7. sicher nach hause bringen :wink:

Das würden sie zu 7. auch noch zweistellig gewinnen, wenn Dortmund so weiter spielt.

Da das Spiel ja eh gelaufen ist. Mal eine Frage an die Bayern-Fans hier: Auf der Seite von Dortmund gibt’s ja eine Sitzreihe mit Leuten die so weiße Overalls aufhaben, um das T-Online-Logo zu bilden. Sind das die immer gleichen Leute oder sind das Fans, die sich das freiwillig anziehen. Oder sind die Plätze günstiger, sofern man sich das Ding überschmeißt?

Etwas älter aber naja:

58 Personen sind nötig, um das komplette Logo zu erstellen. Diese werden von dem Konzern mit Poncho und Cap ausgestattet. Bresgen: “Das sind Auszubildende der Deutschen Telekom. Für die jungen Leute ist das ein Highlight. Durch die Aktion kommen sie auch mal in den Genuss, ein schönes Bundesliga-Spiel zu sehen.” Und das mittels Freikarten übrigens. Dabei darf jeder Auszubildende in der Regel nur einmal dabei sein, danach sind andere dran.

2 „Gefällt mir“