Bundesliga Saison 2018/2019

Scheint ja gerade sehr gefragt zu sein :sweat_smile:


https://www.11freunde.de/artikel/best-2017-unser-autor-hat-sich-bei-einem-bayern-heimspiel-das-telekom-t-geschmuggelt

1 „Gefällt mir“

Mal zum Abschluss noch ein Tor…bin fast eingepennt

Was wäre schon sau witzig, wenn Dortmund jetzt trotzdem irgendwie Meister wird.

Tabellarisch absolut machbar, ist ja nur ein Sieg Unterschied

Ansonsten, sollte die Eintracht bis zum Ende auf diesem Tabellenplatz bleiben, wäre das der Wahnsinn :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das Restprogramm ist meiner Meinung auch leichter von Dortmund. Bayern hat mit Bremen und Düsseldorf noch zwei die an nem gutem Tag den Münchner einen Punkt wegnehmen können. Und an den letzten beiden Spieltagen Leipzig und Frankfurt, die sicher richtig schwer werden. Dortmund hat “nur” Bremen, Düsseldorf und Gladbach.

Und Frankfurt traue ich durchaus auch noch Platz 3 zu. Würde es ihnen auf jeden Fall mehr gönnen als den Leipzigern.

Spaß beiseite. Bayern muss noch gegen Leipzig und Frankfurt ran.
Da ist noch gar nichts entschieden :+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Der ist eh so eine krasse „attention whore“ … auch seine Outfits -.-

Shoutout David Alaba, Standard!

Ich find den Jubel geil. War der Situation ja auch völlig angemessen nach dem 4-0.

Und Alaba bietet halt so wenig Angriffsfläche, da muss man schon mal gucken, wie er sich so kleidet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

er isn aubameyang ohne diva komponente.
was er teils auf facebook postet bietet da schon genug angriffsfläche. teils ist das fremdscham pur.

1 „Gefällt mir“

Echt?

Hab jetzt aus Interesse mal das FB-Profil angeklickt. Da sind eigentlich nur Fotos zu finden.
Gefühlt 90% davon sind Sportbilder, ab und an wie er in einem Auto sitzt.

Wo ist das denn Angriffsfläche? Und wieso ist Kleidungsstil wie @rebleeom andeutet überhaupt irgendwas worüber sich jemand aufregt?

Sachen, die ich nie verstehen werde.

2 „Gefällt mir“

normale bilder? überhaupt nicht. manchmal übertreibt er es aber etwas.
https://i.imgur.com/Yh26Llv.jpg

das musst du die leute fragen die sich darüber aufregen.
find ihn persönlich auch dufte, aber er ist definitiv ein kasper.

Oha, sowas bietet ne Angriffsfläche? Verrückt :smiley:

für manche schon. humor ist halt subjektiv.

Für mich ein korrektes Tor:

Und weil der Schiri gepfiffen hatte bevor der Ball über der Linie war, durfte der VAR nicht eingreifen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel nicht gesehen aber haben die das als gefährliche Aktion gewertet?

Gibt es eigentlich immer noch die Regel, dass der Torwart gesondert beschützt werden muss? Es gab mal eine Zeit, da wurde gefühlt jeder Luftkampf als Foul gegen den Torhüter gepfiffen, es ist gefühlt nicht mehr so stark, aber immer noch vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, genießt der Torhüter selbst im 5m-Raum keinen besonderen Schutz.

Hab das Spiel auch nicht gesehen, kann aber in dem Video nichts erkennen, weshalb man als Schiri eingreifen muss.

Die Dosen sind übrigens noch auf Schlagdistanz zu Platz 1 und 2 fällt mir gerade auf. Naja, zumindest wenn Bayern und BVB dieses WE verlieren würden.

Gegen Bayern hat Leipzig ja noch ein direktes Duell. Also drei Punkte können die von alleine aufholen.

Ich bin sehr froh, dass Wolfsburg jetzt wieder von einem europäischen Platz runter ist. Die sind wirklich die letzte Mannschaft, die ich International sehen will.